Serious Games, Exergames, Exerlearning - Erstausgabe
2014, ISBN: 9783839421666
Zur Transmedialisierung und Gamification des Wissenstransfers, eBooks, eBook Download (PDF), Die enge Verbindung von Spielen und Lernen geht evolutionsgeschichtlich der Ausbildung menschl… Mehr…
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
Serious Games, Exergames, Exerlearning / Bild und Bit. Studien zur digitalen Medienkultur Bd.2 - - - neues Buch
2014, ISBN: 3839421667
Die enge Verbindung von Spielen und Lernen geht evolutionsgeschichtlich der Ausbildung menschlichen Lebens voraus. Mit der Digitalisierung erreicht sie nun ganz neue Qualitäten: Computers… Mehr…
Weltbild.de Nr. 63019334. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
Serious Games, Exergames, Exerlearning (Mieten. Jahres-Abopreis pro Monat)
ISBN: 9783839421666
Media Studies Medien, Bildung, Bildungstheorie, Computer Games, Computerspiele, Education, Exergames, Game Design, Learning, Lernen, Media, Media Aesthetics, Media Education, Media Studie… Mehr…
Perlego.com Versandkosten: EUR 0.00 Details... |
ISBN: 9783839421666
*Serious Games Exergames Exerlearning* - Zur Transmedialisierung und Gamification des Wissenstransfers / pdf eBook für 39.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sozial… Mehr…
Hugendubel.de Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
Serious Games, Exergames, Exerlearning - Erstausgabe
2014, ISBN: 9783839421666
Zur Transmedialisierung und Gamification des Wissenstransfers, eBooks, eBook Download (PDF), [PU: Transcript Verlag], [ED: 1], Transcript Verlag, 2014
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
Serious Games, Exergames, Exerlearning - Erstausgabe
2014, ISBN: 9783839421666
Zur Transmedialisierung und Gamification des Wissenstransfers, eBooks, eBook Download (PDF), Die enge Verbindung von Spielen und Lernen geht evolutionsgeschichtlich der Ausbildung menschl… Mehr…
- -:
Serious Games, Exergames, Exerlearning / Bild und Bit. Studien zur digitalen Medienkultur Bd.2 - - - neues Buch2014, ISBN: 3839421667
Die enge Verbindung von Spielen und Lernen geht evolutionsgeschichtlich der Ausbildung menschlichen Lebens voraus. Mit der Digitalisierung erreicht sie nun ganz neue Qualitäten: Computers… Mehr…
Serious Games, Exergames, Exerlearning (Mieten. Jahres-Abopreis pro Monat)
ISBN: 9783839421666
Media Studies Medien, Bildung, Bildungstheorie, Computer Games, Computerspiele, Education, Exergames, Game Design, Learning, Lernen, Media, Media Aesthetics, Media Education, Media Studie… Mehr…
ISBN: 9783839421666
*Serious Games Exergames Exerlearning* - Zur Transmedialisierung und Gamification des Wissenstransfers / pdf eBook für 39.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sozial… Mehr…
Serious Games, Exergames, Exerlearning - Erstausgabe
2014, ISBN: 9783839421666
Zur Transmedialisierung und Gamification des Wissenstransfers, eBooks, eBook Download (PDF), [PU: Transcript Verlag], [ED: 1], Transcript Verlag, 2014
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Serious Games, Exergames, Exerlearning
EAN (ISBN-13): 9783839421666
ISBN (ISBN-10): 3839421667
Erscheinungsjahr: 2014
Herausgeber: Transcript Verlag
Buch in der Datenbank seit 2015-07-19T17:03:00+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-28T13:15:41+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783839421666
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8394-2166-7, 978-3-8394-2166-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: freyer, freyermuth, gundolf, wallenfels, lisa gotto
Titel des Buches: serious games
Daten vom Verlag:
Autor/in: Gundolf S. Freyermuth; Lisa Gotto; Fabian Wallenfels
Titel: Bild und Bit. Studien zur digitalen Medienkultur; Serious Games, Exergames, Exerlearning - Zur Transmedialisierung und Gamification des Wissenstransfers
Verlag: transcript; transcript
474 Seiten
Erscheinungsjahr: 2014-06-17
Bielefeld; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Sprache: Deutsch
39,99 € (DE)
39,99 € (AT)
48,00 CHF (CH)
Available
70 SW-Abbildungen
ED; E107; Nonbooks, PBS / Medien, Kommunikation/Medienwissenschaft; Medienwissenschaften: Internet, digitale Medien und Gesellschaft; Verstehen; Medien; Lernen; Computerspiele; Serious Games; Exergames; Game Design; Sport; Bildung; Medienästhetik; Bildungstheorie; Medienpädagogik; Medienwissenschaft; Media; Learning; Computer Games; Education; Media Aesthetics; Theory of Education; Media Education; Media Studies; Pädagogik: Theorie und Philosophie; BC
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783837621662 Serious Games, Exergames, Exerlearning. Zur Transmedialisierung und Gamification des Wissenstransfers (Bild und Bit. Studien zur digitalen Medienkultur) (Gundolf S. Freyermuth, Lisa Gotto, Fabian Wallenfels)
< zum Archiv...