3D-Grafik Programmierung: Alle mathematischen Grundlagen. Von einfachen Rasteralgorithmen bis hin zu Landscape Generation von Marius Apetri Dreidimensional Grafik Animationsprogramme "virtual reality"Animationen Digitalvideo Informatik Programmiersprachen / -werkzeuge 3D-Grafik 3D-Grafik Programmierung Algorithmen Animation blauprog Clipping Computergrafik DirectX Echtzeit Effekte Fraktale Grafikprogrammierung mapping Modellierung Morphing OpenGL Programmiersprache C++ Programmierung Semitransparenz Shading Simulation Spiele Textur Texturen Transparenz Virtual Reality Virtuelle Realität Virtuelle Realität Visualisierung EDV Programmierung CAx-Programme - Taschenbuch
2021, ISBN: 9783826617676
Gebundene Ausgabe
Springer-Verlag GmbH, 2002. 2002. Hardcover. 255x198x24 mm. Pflanze Kunst Fotografie Simulator Simulation 3-D-Programm Virtuelle Realität Virtuelle Realität Die Schönheit … Mehr…
deu, c.. | Biblio.co.uk BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH, Comenius-Antiquariat, Revaluation Books, Bonita, Bonita, BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH Versandkosten: EUR 15.33 Details... |
3D-Grafik Programmierung: Alle mathematischen Grundlagen. Von einfachen Rasteralgorithmen bis hin zu Landscape Generation von Marius Apetri Dreidimensional Grafik Animationsprogramme "virtual reality"Animationen Digitalvideo Informatik Programmiersprachen / -werkzeuge 3D-Grafik 3D-Grafik Programmierung Algorithmen Animation blauprog Clipping Computergrafik DirectX Echtzeit Effekte Fraktale Grafikprogrammierung mapping Modellierung Morphing OpenGL Programmiersprache C++ Programmierung Semitransparenz Shading Simulation Spiele Textur Texturen Transparenz Virtual Reality Virtuelle Realität Virtuelle Realität Visualisierung EDV Programmierung CAx-Programme - Taschenbuch
2007, ISBN: 9783826617676
mitp-Verlag, Auflage: 2. Auflage. (19. November 2007). Auflage: 2. Auflage. (19. November 2007). Softcover. 24 x 17,2 x 5,2 cm. Komplexe dreidimensionale Grafikentwicklung ist die Grundl… Mehr…
Biblio.co.uk BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH Versandkosten: EUR 7.09 Details... |
3D-Grafik Programmierung: Alle mathematischen Grundlagen. Von einfachen Rasteralgorithmen bis hin zu Landscape Generation von Marius Apetri Dreidimensional Grafik Animationsprogramme "virtual reality"Animationen Digitalvideo Informatik Programmiersprachen / -werkzeuge 3D-Grafik 3D-Grafik Programmierung Algorithmen Animation blauprog Clipping Computergrafik DirectX Echtzeit Effekte Fraktale Grafikprogrammierung mapping Modellierung Morphing OpenGL Programmiersprache C++ Programmierung Semitransparenz Shading Simulation Spiele Textur Texturen Transparenz Virtual Reality Virtuelle Realität Virtuelle Realität Visualisierung EDV Programmierung CAx-Programme - Taschenbuch
2007, ISBN: 9783826617676
mitp-Verlag, Auflage: 2. Auflage. (19. November 2007). Auflage: 2. Auflage. (19. November 2007). Softcover. 24 x 17,2 x 5,2 cm. Komplexe dreidimensionale Grafikentwicklung ist die Grundl… Mehr…
Biblio.co.uk BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH Versandkosten: EUR 7.04 Details... |
3D-Grafik Programmierung: Alle mathematischen Grundlagen. Von einfachen Rasteralgorithmen bis hin zu Landscape Generation von Marius Apetri Dreidimensional Grafik Animationsprogramme "virtual reality"Animationen Digitalvideo Informatik Programmiersprachen / -werkzeuge 3D-Grafik 3D-Grafik Programmierung Algorithmen Animation blauprog Clipping Computergrafik DirectX Echtzeit Effekte Fraktale Grafikprogrammierung mapping Modellierung Morphing OpenGL Programmiersprache C++ Programmierung Semitransparenz Shading Simulation Spiele Textur Texturen Transparenz Virtual Reality Virtuelle Realität Virtuelle Realität Visualisierung EDV Programmierung CAx-Programme - Taschenbuch
2007, ISBN: 3826617673
Auflage: 2. Auflage. (19. November 2007) Softcover 976 S. 24 x 17,2 x 5,2 cm Broschiert Zustand: gebraucht - sehr gut, Komplexe dreidimensionale Grafikentwicklung ist die Grundlage vieler… Mehr…
Achtung-Buecher.de Buchservice-Lars-Lutzer Lars Lutzer Einzelunternehmer, 23812 Wahlstedt Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
3D-Grafik Programmierung: Alle mathematischen Grundlagen. Von einfachen Rasteralgorithmen bis hin zu Landscape Generation von Marius Apetri Dreidimensional Grafik Animationsprogramme "virtual reality"Animationen Digitalvideo Informatik Programmiersprachen / -werkzeuge 3D-Grafik 3D-Grafik Programmierung Algorithmen Animation blauprog Clipping Computergrafik DirectX Echtzeit Effekte Fraktale Grafikprogrammierung mapping Modellierung Morphing OpenGL Programmiersprache C++ Programmierung Semitransparenz Shading Simulation Spiele Textur Texturen Transparenz Virtual Reality Virtuelle Realität Virtuelle Realität Visualisierung EDV Programmierung CAx-Programme - Taschenbuch
2007, ISBN: 3826617673
[EAN: 9783826617676], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: mitp-Verlag Auflage: 2. Auflage. (19. November 2007)], KOMPLEXE DREIDIMENSIONALE GRAFIKENTWICKLUNG IST DIE GRUNDLAGE VIELER NEUER… Mehr…
AbeBooks.de BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars Lutzer, Wahlstedt, Germany [53994756] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 19.95 Details... |
3D-Grafik Programmierung: Alle mathematischen Grundlagen. Von einfachen Rasteralgorithmen bis hin zu Landscape Generation von Marius Apetri Dreidimensional Grafik Animationsprogramme "virtual reality"Animationen Digitalvideo Informatik Programmiersprachen / -werkzeuge 3D-Grafik 3D-Grafik Programmierung Algorithmen Animation blauprog Clipping Computergrafik DirectX Echtzeit Effekte Fraktale Grafikprogrammierung mapping Modellierung Morphing OpenGL Programmiersprache C++ Programmierung Semitransparenz Shading Simulation Spiele Textur Texturen Transparenz Virtual Reality Virtuelle Realität Virtuelle Realität Visualisierung EDV Programmierung CAx-Programme - Taschenbuch
2021, ISBN: 9783826617676
Gebundene Ausgabe
Springer-Verlag GmbH, 2002. 2002. Hardcover. 255x198x24 mm. Pflanze Kunst Fotografie Simulator Simulation 3-D-Programm Virtuelle Realität Virtuelle Realität Die Schönheit … Mehr…
Marius Apetri:
3D-Grafik Programmierung: Alle mathematischen Grundlagen. Von einfachen Rasteralgorithmen bis hin zu Landscape Generation von Marius Apetri Dreidimensional Grafik Animationsprogramme "virtual reality"Animationen Digitalvideo Informatik Programmiersprachen / -werkzeuge 3D-Grafik 3D-Grafik Programmierung Algorithmen Animation blauprog Clipping Computergrafik DirectX Echtzeit Effekte Fraktale Grafikprogrammierung mapping Modellierung Morphing OpenGL Programmiersprache C++ Programmierung Semitransparenz Shading Simulation Spiele Textur Texturen Transparenz Virtual Reality Virtuelle Realität Virtuelle Realität Visualisierung EDV Programmierung CAx-Programme - Taschenbuch2007, ISBN: 9783826617676
mitp-Verlag, Auflage: 2. Auflage. (19. November 2007). Auflage: 2. Auflage. (19. November 2007). Softcover. 24 x 17,2 x 5,2 cm. Komplexe dreidimensionale Grafikentwicklung ist die Grundl… Mehr…
3D-Grafik Programmierung: Alle mathematischen Grundlagen. Von einfachen Rasteralgorithmen bis hin zu Landscape Generation von Marius Apetri Dreidimensional Grafik Animationsprogramme "virtual reality"Animationen Digitalvideo Informatik Programmiersprachen / -werkzeuge 3D-Grafik 3D-Grafik Programmierung Algorithmen Animation blauprog Clipping Computergrafik DirectX Echtzeit Effekte Fraktale Grafikprogrammierung mapping Modellierung Morphing OpenGL Programmiersprache C++ Programmierung Semitransparenz Shading Simulation Spiele Textur Texturen Transparenz Virtual Reality Virtuelle Realität Virtuelle Realität Visualisierung EDV Programmierung CAx-Programme - Taschenbuch
2007
ISBN: 9783826617676
mitp-Verlag, Auflage: 2. Auflage. (19. November 2007). Auflage: 2. Auflage. (19. November 2007). Softcover. 24 x 17,2 x 5,2 cm. Komplexe dreidimensionale Grafikentwicklung ist die Grundl… Mehr…
3D-Grafik Programmierung: Alle mathematischen Grundlagen. Von einfachen Rasteralgorithmen bis hin zu Landscape Generation von Marius Apetri Dreidimensional Grafik Animationsprogramme "virtual reality"Animationen Digitalvideo Informatik Programmiersprachen / -werkzeuge 3D-Grafik 3D-Grafik Programmierung Algorithmen Animation blauprog Clipping Computergrafik DirectX Echtzeit Effekte Fraktale Grafikprogrammierung mapping Modellierung Morphing OpenGL Programmiersprache C++ Programmierung Semitransparenz Shading Simulation Spiele Textur Texturen Transparenz Virtual Reality Virtuelle Realität Virtuelle Realität Visualisierung EDV Programmierung CAx-Programme - Taschenbuch
2007, ISBN: 3826617673
Auflage: 2. Auflage. (19. November 2007) Softcover 976 S. 24 x 17,2 x 5,2 cm Broschiert Zustand: gebraucht - sehr gut, Komplexe dreidimensionale Grafikentwicklung ist die Grundlage vieler… Mehr…
3D-Grafik Programmierung: Alle mathematischen Grundlagen. Von einfachen Rasteralgorithmen bis hin zu Landscape Generation von Marius Apetri Dreidimensional Grafik Animationsprogramme "virtual reality"Animationen Digitalvideo Informatik Programmiersprachen / -werkzeuge 3D-Grafik 3D-Grafik Programmierung Algorithmen Animation blauprog Clipping Computergrafik DirectX Echtzeit Effekte Fraktale Grafikprogrammierung mapping Modellierung Morphing OpenGL Programmiersprache C++ Programmierung Semitransparenz Shading Simulation Spiele Textur Texturen Transparenz Virtual Reality Virtuelle Realität Virtuelle Realität Visualisierung EDV Programmierung CAx-Programme - Taschenbuch
2007, ISBN: 3826617673
[EAN: 9783826617676], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: mitp-Verlag Auflage: 2. Auflage. (19. November 2007)], KOMPLEXE DREIDIMENSIONALE GRAFIKENTWICKLUNG IST DIE GRUNDLAGE VIELER NEUER… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - 3D-Grafik Programmierung (mitp Grafik)
EAN (ISBN-13): 9783826617676
ISBN (ISBN-10): 3826617673
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: mitp-Verlag
976 Seiten
Gewicht: 1,658 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2007-10-12T22:22:08+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-07T12:20:39+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3826617673
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8266-1767-3, 978-3-8266-1767-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: marius
Titel des Buches: pro, program, einstieg programmierung, opengl, programmierung mit, grundlagen und programmierung, grafik programmierung alle mathematischen grundlagen, von generation generation, land, programm, mathe, von bis, 1383 bis 1620, grafik bis 1700, einfach, all, marius, mathematische grundlagen, landscape, directx, algorithmen, grundlagen informatik, computergrafik, reality, grafikprogrammierung, virtual, transparenz, programmiersprache, shading, fraktale, texturen, animation, echtzeit, realität
Daten vom Verlag:
Autor/in: Marius Apetri
Titel: mitp Grafik; 3D-Grafik Programmierung
Verlag: MITP; mitp Verlags GmbH & Co.KG
976 Seiten
Erscheinungsjahr: 2002-12-10
Frechen; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 1,589 kg
Sprache: Deutsch
19,99 € (DE)
Not available, publisher indicates OP
170mm x 239mm x 48mm
BC; B131; Hardcover, Softcover / Informatik, EDV/Programmiersprachen; Informatik; 3D-Grafik und Modellierung; 3D-Grafik: Spieleprogrammierung; BC; B131
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783122051297 Grafik. Theorie - Praxis - Geschichte: Themenheft Klasse 10-13 (Thema KUNST. Oberstufe) (Bickelhaupt, Thomas)
< zum Archiv...