- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 51,31, größter Preis: € 106,57, Mittelwert: € 92,20
1
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 109,23
(ca. € 102,86)
Versand: € 5,821
Bestellengesponserter Link
Althen, Lorenz:

Lokalisierung von digitalen Spielen (German Edition) - gebrauchtes Buch

ISBN: 9783640564903

Grin Publishing. Used - Like New. Used - Like New. Ships from UK in 48 hours or less (usually same day).Your purchase helps support Sri Lankan Children's Charity 'The Rainbow Ce… Mehr…

Versandkosten: EUR 5.82 Phatpocket Limited
2
Bestellen
bei alibris.co.uk
€ 106,57
Bestellengesponserter Link

Althen, Lorenz:

Lokalisierung Von Digitalen Spielen (German Edition) - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783640564903

Trade paperback, Like New, Used-Like New. Ships from UK in 48 hours or less (usually same day). Your purchase helps support Sri Lankan Children's Charity 'The Rainbow Centre'. 100% money … Mehr…

Versandkosten:zzgl. Versandkosten Waltham Abbey, Essex, Phatpocket Limited
3
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 102,56
Versand: € 4,531
Bestellengesponserter Link
Althen, Lorenz:
Lokalisierung von digitalen Spielen (German Edition) - Taschenbuch

2010

ISBN: 3640564901

[EAN: 9783640564903], Gebraucht, wie neu, [PU: Grin Verlag], Used - Like New. Your purchase helps support Sri Lankan Children's Charity 'The Rainbow Centre'. Our donations to The Rainbow … Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 4.53 Phatpocket Limited, Waltham Abbey, HERTS, United Kingdom [8420744] [Rating: 5 (von 5)]
4
Lokalisierung von digitalen Spielen - Althen, Lorenz
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 45,90
(ca. € 51,31)
Versand: € 5,371
Bestellengesponserter Link
Althen, Lorenz:
Lokalisierung von digitalen Spielen - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783640564903

GRIN Publishing, Paperback, 140 Seiten, Publiziert: 2010-03-21T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 9783640564903, 0.19 kg, Verkaufsrang: 9963007, Art, Encyclopaedias, Referenc… Mehr…

Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.37)
5
Althen, L: Lokalisierung von digitalen Spielen - Althen, Lorenz
Bestellen
bei amazon.de
€ 97,70
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Althen, Lorenz:
Althen, L: Lokalisierung von digitalen Spielen - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783640564903

GRIN Verlag, Taschenbuch, 140 Seiten, Publiziert: 2010-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 9783640564903, 0.42 kg, Linguistik, Sozialwissenschaft, Kategorien, Bücher, Fi… Mehr…

Gebraucht, wie neu. Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Phatpocket Bücher

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Althen, L: Lokalisierung von digitalen Spielen

"Computer- und Videospiele sind längst Teil unserer Alltagskultur." - diese Einschätzung teilen immer mehr Medienwissenschaftler, Journalisten und Soziologen, wenn sie sich mit dieser dynamischen aber auch umstrittenen kulturellenErscheinung beschäftigen. Der Stereotyp vom männlichen, jugendlichen Gamer besteht zwar nach wie vor, erfährt aber einen allmählichen Wandel. Immer mehr Menschen aus verschiedensten gesellschaftlichen Schichten und Altersklassen nutzen digitale Spiele, wodurch sich für die Industrie lukrative Absatzmärkte ergeben. Aufgrund der vorherrschenden Entwicklungssprache Englisch, der zunehmenden Komplexität von Spielen und ihrer positiven Umsatzentwicklung, wächst der Bedarf an qualifizierten Übersetzungs- und Lokalisierungsdienstleistungen kontinuierlich an. Dabei besteht die Besonderheit des Mediums darin, dass es den Anwender mittels periphärer Eingabegeräte in die Handlungeinbezieht und stets eine Eingabe fordert. Diese Interaktivität bildet das Grundelement digitaler Spiele und muss durch eine geeignete Ansprache des Nutzers ermöglicht werden.Nur wenn Handlungen bewusst ausgelöst werden können, die Steuerung leicht und intuitiv zu bedienen ist, wirkt ein Spiel verständlich, macht Spaß und kann die Aufmerksamkeitdes Nutzers gewinnen. Schlecht gewählte Menüführung, unleserlicheButtons und falsch gewählte Icons schmälern den Spielgenuss ebenso wie inadäquate Dialoge oder sinnfreie Abkürzungen. Da mit der Benutzerfreundlichkeit die Entscheidung für oder gegen ein Spiel fällt, kommt der Lokalisierung eine hohe Bedeutungzu, wenn es um den Absatz auf dem heiß umkämpften Markt geht. Kulturelles Einfühlungsvermögen, schnelle Reaktion auf neue Spielversionen und eine sichere Beherrschung der sprachlichen und graphischen Konventionen gehören zum Handwerk von Spielelokalisierern. Angesichts sehr enger Termine, die auch durch eine gleichzeitige Veröffentlichung eines Spiels in verschiedenen Sprachen entstehen, müssen sich Lokalisierungsdienstleister auf die Qualifikation ihrer Mitarbeiter und Geschäftspartner verlassen können, um ein hohes Maß an Qualität sicherzustellen.

Detailangaben zum Buch - Althen, L: Lokalisierung von digitalen Spielen


EAN (ISBN-13): 9783640564903
ISBN (ISBN-10): 3640564901
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag
140 Seiten
Gewicht: 0,207 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2010-05-12T16:02:11+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-05-30T19:12:04+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3640564901

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-56490-1, 978-3-640-56490-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: althen, schnelle, lorenz
Titel des Buches: spielen, einführung


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783640564552 Lokalisierung von digitalen Spielen: Eine thematische Einführung Lorenz Althen Author (Lorenz Althen)


< zum Archiv...