Thomas Wuttke Peggy Gartner Steffi Triest:Das PMP-Examen: Für die gezielte Prüfungsvorbereitung von Thomas Wuttke (Autor), Peggy Gartner (Autor), Steffi Triest
- Taschenbuch 2007, ISBN: 3826616235
Auflage: 1 (November 2007) Softcover 736 S. 24 x 17 x 3,8 cm Broschiert Zustand: gebraucht - sehr gut, Kommandos UNIX-Tools Systemadministrator Shell-Skript-Programmierung Shell-Skripte S… Mehr…
Auflage: 1 (November 2007) Softcover 736 S. 24 x 17 x 3,8 cm Broschiert Zustand: gebraucht - sehr gut, Kommandos UNIX-Tools Systemadministrator Shell-Skript-Programmierung Shell-Skripte Systemadministration Solaris Linux Perl C-Programme Sys-Admin Unix-Administrator Linux Enterprise Programmiersprache Programmierer PMBOK Guide Prüfungsfragen Prüfungssimulation Projektmanager Prüfungsziele PMP, war Direktor am "Certification Board Center Board of Directors" des PMI Headquarter Consultant Projektcontrolling Risikomanagement strategisches Projektmanagement OPM3 Projektteam Projektqualitätsmanagement PMI Chapter PMI-Zertifizierungen CAPM(TM) Maxons Cinema 4D 3D-Grafik Animationsprogramm Studios Agenturen Animationsprojekte Features Modellierung Objekte Keyframe-Animation skriptbasierte Animation EXpresso-Editor Texturierungs-Tool BodyPaint 3D Programmoberfläche Modellieren Texturieren Szenen Licht Kamera Charakteranimation UV-Koordinaten Rendern Filme Regie DirectX 11 C++ 3D-Grafik Texturen Beleuchtung Rendern Sound objektorientierte Spieleprogrammierung Spiele Translationsbewegungen Rotationsbewegungen 3D-Modelle Höhenfelder Rotationskörper Kugeln Billboards Grafische Benutzeroberfläche Grafische Effekte Shadern Postprocessing Bildbearbeitung Echtzeit Animation Audio Geräusche Musik Multiplayer-Spiele Landschaften Wetter Instancing Scripting Tesselation Compute-Shader 3D-Mathematik Vektoren Matrizen Game-Engine entworfen, die schrittweise weiterentwickelt wird. Dabei geht es nicht darum, eine fertige Engine zu verwenden, sondern diese selbst zu programmieren und dabei alle Bestandteile kennen zu lernen. Darüber hinaus lernen Sie die notwendigen Techniken, die Sie brauchen, um eigene Spiele umsetzen zu könnenAnzeigen, Positionieren und Bewegen von Modellen, Einsatz von Animationen, Erstellen grafischer Benutzeroberflächen, Auswertung von Tastatur, Maus und anderen Eingabegeräten, Abspielen von Sounds sowie die Netzwerkprogrammierung. Alle Techniken werden anhand kleiner praktischer Beispiele anschaulich erläutert. Sie erhalten so das nötige Handwerkszeug, um Ihre eigenen Ideen kreativ umsetzen zu können. Auf der CDAlle Beispiele aus dem BuchSpieleprogrammierung in C++ - 2D-, 3D- und Netzwerkspiele mit DirectX, mit 2 CDs Ulrich Kaiser Computerspiele Peter Molyneux Galileo Entwickler Tetris Sourcecode Windows Software-Architektur Spieleentwicklung Quelltext Computer Games Warcraft games-net.de Kommandos UNIX-Tools Systemadministrator Shell-Skript-Programmierung Shell-Skripte Systemadministration Solaris Linux Perl C-Programme Sys-Admin Unix-Administrator Linux Enterprise Programmiersprache Programmierer PMBOK Guide Prüfungsfragen Prüfungssimulation Projektmanager Prüfungsziele PMP, war Direktor am "Certification Board Center Board of Directors" des PMI Headquarter Consultant Projektcontrolling Risikomanagement strategisches Projektmanagement OPM3 Projektteam Projektqualitätsmanagement PMI Chapter PMI-Zertifizierungen CAPM(TM) Maxons Cinema 4D 3D-Grafik Animationsprogramm Studios Agenturen Animationsprojekte Features Modellierung Objekte Keyframe-Animation skriptbasierte Animation EXpresso-Editor Texturierungs-Tool BodyPaint 3D Programmoberfläche Modellieren Texturieren Szenen Licht Kamera Charakteranimation UV-Koordinaten Rendern Filme Regie DirectX 11 C++ 3D-Grafik Texturen Beleuchtung Rendern Sound objektorientierte Spieleprogrammierung Spiele Translationsbewegungen Rotationsbewegungen 3D-Modelle Höhenfelder Rotationskörper Kugeln Billboards Grafische Benutzeroberfläche Grafische Effekte Shadern Postprocessing Bildbearbeitung Echtzeit Animation Audio Geräusche Musik Multiplayer-Spiele Landschaften Wetter Instancing Scripting Tesselation Compute-Shader 3D-Mathematik Vektoren Matrizen Game-Engine entworfen, die schrittweise weiterentwickelt wird. Dabei geht es nicht darum, eine fertige Engine zu verwenden, sondern diese selbst zu programmieren und dabei alle Bestandteile kennen zu lernen. Darüber hinaus lernen Sie die notwendigen Techniken, die Sie brauchen, um eigene Spiele umsetzen zu könnenAnzeigen, Positionieren und Bewegen von Modellen, Einsatz von Animationen, Erstellen grafischer Benutzeroberflächen, Auswertung von Tastatur, Maus und anderen Eingabegeräten, Abspielen von Sounds sowie die Netzwerkprogrammierung. Alle Techniken werden anhand kleiner praktischer Beispiele anschaulich erläutert. Sie erhalten so das nötige Handwerkszeug, um Ihre eigenen Ideen kreativ umsetzen zu können. Auf der CDAlle Beispiele aus dem BuchSpieleprogrammierung in C++ - 2D-, 3D- und Netzwerkspiele mit DirectX, mit 2 CDs Ulrich Kaiser Computerspiele Peter Molyneux Galileo Entwickler Tetris Sourcecode Windows Software-Architektur Spieleentwicklung Quelltext Computer Games Warcraft games-net.de 2, [PU:mitp]<
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BEISPIEL
Thomas Wuttke Peggy Gartner Steffi Triest:Das PMP-Examen: Für die gezielte Prüfungsvorbereitung von Thomas Wuttke (Autor), Peggy Gartner (Autor), Steffi Triest
- Taschenbuch 2007, ISBN: 9783826616235
mitp, Auflage: 1 (November 2007). Auflage: 1 (November 2007). Softcover. 24 x 17 x 3,8 cm. Kommandos UNIX-Tools Systemadministrator Shell-Skript-Programmierung Shell-Skripte Systemadmini… Mehr…
mitp, Auflage: 1 (November 2007). Auflage: 1 (November 2007). Softcover. 24 x 17 x 3,8 cm. Kommandos UNIX-Tools Systemadministrator Shell-Skript-Programmierung Shell-Skripte Systemadministration Solaris Linux Perl C-Programme Sys-Admin Unix-Administrator Linux Enterprise Programmiersprache Programmierer PMBOK Guide Prüfungsfragen Prüfungssimulation Projektmanager Prüfungsziele PMP, war Direktor am "Certification Board Center Board of Directors" des PMI Headquarter Consultant Projektcontrolling Risikomanagement strategisches Projektmanagement OPM3 Projektteam Projektqualitätsmanagement PMI Chapter PMI-Zertifizierungen CAPM(TM) Maxons Cinema 4D 3D-Grafik Animationsprogramm Studios Agenturen Animationsprojekte Features Modellierung Objekte Keyframe-Animation skriptbasierte Animation EXpresso-Editor Texturierungs-Tool BodyPaint 3D Programmoberfläche Modellieren Texturieren Szenen Licht Kamera Charakteranimation UV-Koordinaten Rendern Filme Regie DirectX 11 C++ 3D-Grafik Texturen Beleuchtung Rendern Sound objektorientierte Spieleprogrammierung Spiele Translationsbewegungen Rotationsbewegungen 3D-Modelle Höhenfelder Rotationskörper Kugeln Billboards Grafische Benutzeroberfläche Grafische Effekte Shadern Postprocessing Bildbearbeitung Echtzeit Animation Audio Geräusche Musik Multiplayer-Spiele Landschaften Wetter Instancing Scripting Tesselation Compute-Shader 3D-Mathematik Vektoren Matrizen Game-Engine entworfen, die schrittweise weiterentwickelt wird. Dabei geht es nicht darum, eine fertige Engine zu verwenden, sondern diese selbst zu programmieren und dabei alle Bestandteile kennen zu lernen. Darüber hinaus lernen Sie die notwendigen Techniken, die Sie brauchen, um eigene Spiele umsetzen zu könnenAnzeigen, Positionieren und Bewegen von Modellen, Einsatz von Animationen, Erstellen grafischer Benutzeroberflächen, Auswertung von Tastatur, Maus und anderen Eingabegeräten, Abspielen von Sounds sowie die Netzwerkprogrammierung. Alle Techniken werden anhand kleiner praktischer Beispiele anschaulich erläutert. Sie erhalten so das nötige Handwerkszeug, um Ihre eigenen Ideen kreativ umsetzen zu können. Auf der CDAlle Beispiele aus dem BuchSpieleprogrammierung in C++ - 2D-, 3D- und Netzwerkspiele mit DirectX, mit 2 CDs Ulrich Kaiser Computerspiele Peter Molyneux Galileo Entwickler Tetris Sourcecode Windows Software-Architektur Spieleentwicklung Quelltext Computer Games Warcraft games-net.de Kommandos UNIX-Tools Systemadministrator Shell-Skript-Programmierung Shell-Skripte Systemadministration Solaris Linux Perl C-Programme Sys-Admin Unix-Administrator Linux Enterprise Programmiersprache Programmierer PMBOK Guide Prüfungsfragen Prüfungssimulation Projektmanager Prüfungsziele PMP, war Direktor am "Certification Board Center Board of Directors" des PMI Headquarter Consultant Projektcontrolling Risikomanagement strategisches Projektmanagement OPM3 Projektteam Projektqualitätsmanagement PMI Chapter PMI-Zertifizierungen CAPM(TM) Maxons Cinema 4D 3D-Grafik Animationsprogramm Studios Agenturen Animationsprojekte Features Modellierung Objekte Keyframe-Animation skriptbasierte Animation EXpresso-Editor Texturierungs-Tool BodyPaint 3D Programmoberfläche Modellieren Texturieren Szenen Licht Kamera Charakteranimation UV-Koordinaten Rendern Filme Regie DirectX 11 C++ 3D-Grafik Texturen Beleuchtung Rendern Sound objektorientierte Spieleprogrammierung Spiele Translationsbewegungen Rotationsbewegungen 3D-Modelle Höhenfelder Rotationskörper Kugeln Billboards Grafische Benutzeroberfläche Grafische Effekte Shadern Postprocessing Bildbearbeitung Echtzeit Animation Audio Geräusche Musik Multiplayer-Spiele Landschaften Wetter Instancing Scripting Tesselation Compute-Shader 3D-Mathematik Vektoren Matrizen Game-Engine entworfen, die schrittweise weiterentwickelt wird. Dabei geht es nicht darum, eine fertige Engine zu verwenden, sondern diese selbst zu programmieren und dabei alle Bestandteile kennen zu lernen. Darüber hinaus lernen Sie die notwendigen Techniken, die Sie brauchen, um eigene Spiele umsetzen zu könnenAnzeigen, Positionieren und Bewegen von Modellen, Einsatz von Animationen, Erstellen grafischer Benutzeroberflächen, Auswertung von Tastatur, Maus und anderen Eingabegeräten, Abspielen von Sounds sowie die Netzwerkprogrammierung. Alle Techniken werden anhand kleiner praktischer Beispiele anschaulich erläutert. Sie erhalten so das nötige Handwerkszeug, um Ihre eigenen Ideen kreativ umsetzen zu können. Auf der CDAlle Beispiele aus dem BuchSpieleprogrammierung in C++ - 2D-, 3D- und Netzwerkspiele mit DirectX, mit 2 CDs Ulrich Kaiser Computerspiele Peter Molyneux Galileo Entwickler Tetris Sourcecode Windows Software-Architektur Spieleentwicklung Quelltext Computer Games Warcraft games-net.de, mitp, 0<
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Ditchen, Patrick:Shell-Skript Programmierung
- Taschenbuch 2007, ISBN: 9783826616235
REDLINE, Paperback, Auflage: 2, 736 Seiten, Publiziert: 2007-11T, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 2362215, Computer & Internet, Kategorien, Bücher, Ingenieurwissenschaft & Technik, Nat… Mehr…
REDLINE, Paperback, Auflage: 2, 736 Seiten, Publiziert: 2007-11T, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 2362215, Computer & Internet, Kategorien, Bücher, Ingenieurwissenschaft & Technik, Naturwissenschaften & Technik, Taschenbücher, acc906d0-2585-4921-a56f-3ff277850936_4201, acc906d0-2585-4921-a56f-3ff277850936_0, Special Features Stores, Arborist Merchandising Root, REDLINE, 2007<
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Shell-Skript Programmierung Ditchen, Patrick:Shell-Skript Programmierung Ditchen, Patrick
- gebrauchtes Buch 2006, ISBN: 9783826616235
2. Auflage, 2006. Gebrauchsspuren am Einband. CD enthalten und in sehr gutem Zustand. Seiten gut bis sehr gut erhalten., DE, [SC: 3.00], gebraucht; gut, gewerbliches Angebot, Banküberweis… Mehr…
2. Auflage, 2006. Gebrauchsspuren am Einband. CD enthalten und in sehr gutem Zustand. Seiten gut bis sehr gut erhalten., DE, [SC: 3.00], gebraucht; gut, gewerbliches Angebot, Banküberweisung, Internationaler Versand, [PU: mitp-Verlag, Bonn]<
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Patrick Ditchen:Shell-Skript Programmierung
- Taschenbuch ISBN: 3826616235
[EAN: 9783826616235], [SC: 0.0], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes the average WORN book … Mehr…
[EAN: 9783826616235], [SC: 0.0], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes the average WORN book or dust jacket that has all the pages present., Books, [PU: mitp-Verlag, Bonn]<
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