" See? I'm real..." | Multidisziplinäre Zugänge zum Computerspiel am Beispiel von 'Silent Hill' | Britta Neitzel (u. a.) | Taschenbuch | Medien'welten. Braunschweiger Schriften zur Medienkultur | 2010 - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783825883744
[ED: Taschenbuch], [PU: LIT], Computerspiele sind mittlerweile ein wichtiger Bestandteil der populären Kultur und stehen zunehmend im Fokus wissenschaftlicher Forschung. Dieser Band biete… Mehr…
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[ED: Taschenbuch], [PU: LIT Verlag], Neuware - Computerspiele sind mittlerweile ein wichtiger Bestandteil der populären Kultur und stehen zunehmend im Fokus wissenschaftlicher Forschung. … Mehr…
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Multidisziplinäre Zugänge zum Computerspiel am Beispiel von 'Silent Hill' Computerspiele sind mittlerweile ein wichtiger Bestandteil der populären Kultur und stehen zunehmend im Fokus wis… Mehr…
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2010, ISBN: 9783825883744
Multidisziplinäre Zugänge zum Computerspiel am Beispiel von 'Silent Hill', Buch, Softcover, 3., Aufl. [PU: Lit], Lit, 2010
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Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - "See? I'm real..."
EAN (ISBN-13): 9783825883744
ISBN (ISBN-10): 3825883744
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Lit Verlag
256 Seiten
Gewicht: 0,427 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2007-06-03T14:57:21+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-20T01:19:25+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3825883744
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8258-8374-4, 978-3-8258-8374-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: neitzel, bopp, klewitz, rolf matthias, rolf nohr, lit verlag, gunnar frank, schmidt rolf, richard stark, richard müller
Titel des Buches: welten medien, silent hill, more than real, multidisziplinäre zugänge zum computerspiel beispiel von silent, von see, medienkultur, zur see, britta, braunschweiger
Daten vom Verlag:
Autor/in: Britta Neitzel
Titel: Medien'welten; "See? I'm real..." - Braunschweiger Schriften zur Medienkultur; Multidisziplinäre Zugänge zum Computerspiel am Beispiel von 'Silent Hill'
Verlag: LIT
256 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-03-31
Sprache: Deutsch
25,60 € (DE)
BC; PB; Hardcover, Softcover / Sachbücher/Politik, Gesellschaft, Wirtschaft/Gesellschaft; Gesellschaft und Kultur, allgemein; Informatik; Spiel; Game Studies; Spieltheorie; Populärkultur; Computerspiel; Medienwissenschaft
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