Michael Henke:Gamification in der Logistik, Michael Henke
- neues Buch ISBN: 9783946350408
Gamification in der Logistik Taschenbuch Neu. Erscheinungsjahr: 2017. Gewicht: 598 g. Sprache: Deutsch. Maße: 240x170x13 mm. Erschienen bei: Huss-Verlag. Art Nr.: 3946350402. … Mehr…
Gamification in der Logistik Taschenbuch Neu. Erscheinungsjahr: 2017. Gewicht: 598 g. Sprache: Deutsch. Maße: 240x170x13 mm. Erschienen bei: Huss-Verlag. Art Nr.: 3946350402. Gamification in der Logistik - Michael Henke - 3946350402 Belletristik Bibliografien Fantasy Filme Geschichte Humor Musik Kinderbücher Alles ... mehr zum Thema Technologie Industrie 4.0 Management ... mehr aus dieserWarengruppe Hardcover Sachbuch Politik Gesellschaft Wirtschaft Betriebswirtschaft Unternehmen ... mehr von Michael Henke ... mehr Artikel von Huss-Verlag Henke Michael Gamification in der Logistik Taschenbuch Neu Art Nr.: 3946350402 ISBN 13: 9783946350408 Untertitel: Effektiv und spielend zu mehr Erfolg Erscheinungsjahr: 2017 Erschienen bei: Huss-Verlag Einband: Taschenbuch Maße: 240x170x13 mm Seitenzahl: 96 Gewicht:598 g Sprache:Deutsch Autor:Michael Henke Beschreibung Was in der Industrie 4.0 mit der Industrie passiert, wird inzwischen breit diskutiert.Weitaus weniger bekannt ist jedoch, was Digitalisierung, Autonomie und Vernetzung von Anlagen für das Management und die Qualifizierung von Mitarbeitern bedeuten. Der Erfolg der Industrie 4.0 hängt nicht nur von neuen Technologien ab, sondern auch ganz wesentlich vom Management und der Befähigung der Mitarbeiter. Spielbasierte Ansätze des innovativen Konzepts Gamification (Spielefizierung) halten Einzug in die industrielle Arbeitswelt und die logistischen Prozesse.Der vorliegende Sammelband gibt einen umfassenden Überblick und liefert umsetzungsorientierte und praxisnahe Beispiele für die vielseitigen Einsatzmöglichkeiten sowie erste Erfahrungsberichte aus der Industrie.-Begriff, Umsetzungsbeispiele und Ziele-Spiel-Design-Elemente-Potenziale im Kontext der Industrie 4.0-Gamification in der Produktion-Serious Games in der Logistikweiterbildung-Handlungsempfehlungen zur Einführung-Serious Gaming für den Hafen der Zukunft-Gamification in der Digitalen Weiterbildung für die Intralogistik-Praxisbericht Arvato Gaming CenterAutoren: Sandra Kaczmarek, Michael Henke, Jana Danneberg, Jörg Niesenhaus, Oliver Korn, Oliver Vauderwange, Ralf Schmidt, Sebastian Hoos, Heiko Duin, Klaus-Dieter Thoben, Christian Schwede, Michael Schmidt, Michael B. Schmidt, Bernd Jaschinski-Schürmann, Robert Teschendorf Kontakt FAQ Über uns Impressum AGB Powered by INFORIUS , Festpreisangebot, [LT: FixedPrice], Seiten: 96, Einband: Taschenbuch, Format: 240x170x13 mm, Marke: Huss-Verlag, Fachbereich: Hardcover/Sachbuch/Politik, Gesellschaft, Wirtschaft/Betriebsw... Publikationstitel: Gamification in der Logistik, Produktart: Bücher, Buchtitel: Gamification in der Logistik, Film-/Fernseh-Titel: Keine Angabe, Publikationsname: Gamification in der Logistik, Musiktitel: Keine Angabe, Interpret: Keine Angabe, Huss-Verlag, 20170309<
| | ebay.debuchliebe-shop 99.8, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Google Pay, CASH, Visa, Mastercard, American Express, Priority Listing. Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Standardversand], 24*** Lütjenburg, [TO: Deutschland] (EUR 0.00) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Michael Henke,Sandra Kaczmarek:Gamification in der Logistik
- Taschenbuch ISBN: 9783946350408
Was in der Industrie 4.0 mit der Industrie passiert, wird inzwischen breit diskutiert. Weitaus weniger bekannt ist jedoch, was Digitalisierung, Autonomie und Vernetzung von Anlagen für da… Mehr…
Was in der Industrie 4.0 mit der Industrie passiert, wird inzwischen breit diskutiert. Weitaus weniger bekannt ist jedoch, was Digitalisierung, Autonomie und Vernetzung von Anlagen für das Management und die Qualifizierung von Mitarbeitern bedeuten. Der Erfolg der Industrie 4.0 hängt nicht nur von neuen Technologien ab, sondern auch ganz wesentlich vom Management und der Befähigung der Mitarbeiter. Spielbasierte Ansätze des innovativen Konzepts Gamification (Spielefizierung) halten Einzug in die industrielle Arbeitswelt und die logistischen Prozesse. Der vorliegende Sammelband gibt einen umfassenden Überblick und liefert umsetzungsorientierte und praxisnahe Beispiele für die vielseitigen Einsatzmöglichkeiten sowie erste Erfahrungsberichte aus der Industrie. -Begriff, Umsetzungsbeispiele und Ziele -Spiel-Design-Elemente -Potenziale im Kontext der Industrie 4.0 -Gamification in der Produktion -Serious Games in der Logistikweiterbildung -Handlungsempfehlungen zur Einführung -Serious Gaming für den Hafen der Zukunft -Gamification in der Digitalen Weiterbildung für die Intralogistik -Praxisbericht Arvato Gaming Center Autoren: Sandra Kaczmarek, Michael Henke, Jana Danneberg, Jörg Niesenhaus, Oliver Korn, Oliver Vauderwange, Ralf Schmidt, Sebastian Hoos, Heiko Duin, Klaus-Dieter Thoben, Christian Schwede, Michael Schmidt, Michael B. Schmidt, Bernd Jaschinski-Schürmann, Robert Teschendorf Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Management 24.0 cm x 17.0 cm x 1.3 cm mm , Huss, Taschenbuch, Huss<
| | Orellfuessli.chNr. A1044153436. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.06) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Gamification in der Logistik
- neues BuchISBN: 9783946350408
Was in der Industrie 4.0 mit der Industrie passiert, wird inzwischen breit diskutiert. Weitaus weniger bekannt ist jedoch, was Digitalisierung, Autonomie und Vernetzung von Anlagen für da… Mehr…
Was in der Industrie 4.0 mit der Industrie passiert, wird inzwischen breit diskutiert. Weitaus weniger bekannt ist jedoch, was Digitalisierung, Autonomie und Vernetzung von Anlagen für das Management und die Qualifizierung von Mitarbeitern bedeuten. Der Erfolg der Industrie 4.0 hängt nicht nur von neuen Technologien ab, sondern auch ganz wesentlich vom Management und der Befähigung der Mitarbeiter. Spielbasierte Ansätze des innovativen Konzepts Gamification (Spielefizierung) halten Einzug in die industrielle Arbeitswelt und die logistischen Prozesse. Der vorliegende Sammelband gibt einen umfassenden Überblick und liefert umsetzungsorientierte und praxisnahe Beispiele für die vielseitigen Einsatzmöglichkeiten sowie erste Erfahrungsberichte aus der Industrie. -Begriff, Umsetzungsbeispiele und Ziele -Spiel-Design-Elemente -Potenziale im Kontext der Industrie 4.0 -Gamification in der Produktion -Serious Games in der Logistikweiterbildung -Handlungsempfehlungen zur Einführung -Serious Gaming für den Hafen der Zukunft -Gamification in der Digitalen Weiterbildung für die Intralogistik -Praxisbericht Arvato Gaming Center Autoren: Sandra Kaczmarek, Michael Henke, Jana Danneberg, Jörg Niesenhaus, Oliver Korn, Oliver Vauderwange, Ralf Schmidt, Sebastian Hoos, Heiko Duin, Klaus-Dieter Thoben, Christian Schwede, Michael Schmidt, Michael B. Schmidt, Bernd Jaschinski-Schürmann, Robert Teschendorf Buch 24.0 x 17.0 x 1.3 cm , Huss, Michael Henke,Sandra Kaczmarek, Huss, l He<
| | Thalia.deNr. A1044153436. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Henke, Michael; Kaczmarek, Sandra:Gamification in der Logistik - Effektiv und spielend zu mehr Erfolg
- Taschenbuch 2017, ISBN: 9783946350408
[ED: Taschenbuch], [PU: Huss-Verlag], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 240x170 mm, 96, [GW: 598g], 1
| | booklooker.deverschiedene Anbieter Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Michael Henke; Sandra Kaczmarek:Gamification in der Logistik
- Erstausgabe 2017, ISBN: 9783946350408
Taschenbuch
Effektiv und spielend zu mehr Erfolg, Buch, Softcover, [PU: Huss-Verlag], [ED: 1], Huss-Verlag, 2017
| | lehmanns.deVersandkosten:sofort lieferbar. (EUR 13.95) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.