„Unter´n Linden, Unter´n Linden zieh´n vorbei die Mägdelein“; „Das war in Schöneberg im Monat Mai“; „Ach Jott, wat sind die Männer dumm“ – dies sind die Titel von Berliner Melodien, die A… Mehr…
„Unter´n Linden, Unter´n Linden zieh´n vorbei die Mägdelein“; „Das war in Schöneberg im Monat Mai“; „Ach Jott, wat sind die Männer dumm“ – dies sind die Titel von Berliner Melodien, die Anfang des 20. Jahrhunderts von Walter Kollo komponiert wurden, der von 1878-1940 lebte, davon knapp 40 Jahre in Berlin. In dieser Zeit komponierte er über 80 Werke, die allerdings in der musikwissenschaftlichen Auseinandersetzung bislang nur wenig Beachtung fanden. Warum wurden Kollos Operetten wenig in wissenschaftliche Analysen einbezogen? Was ist es, das diese Operetten ausmacht? Welche Rolle spielten Walter Kollo und seine Melodien in der Berliner Theaterkultur in den 1910er und 20er Jahren? Die Publikation will einen Beitrag dazu leisten, die musikwissenschaftliche Diskussion zur Berliner Operette voranzubringen und kritisch zu hinterfragen, warum die Operette nach wie vor dem Vorwurf der Minderwertigkeit ausgesetzt ist. Bücher > Fachbücher;Bücher > Freizeit & Hobby > Musik & Instrumente > Musikrichtungen > Opern & Operetten;Bücher > Sachbücher > Kunst & Kultur 21.0 cm x 14.8 cm x 2.1 cm mm , Akademische Verlagsgemeinschaft München, Taschenbuch, Akademische Verlagsgemeinschaft München<
Orellfuessli.ch
Nr. A1029646475. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.32) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
„Unter´n Linden, Unter´n Linden zieh´n vorbei die Mägdelein“; „Das war in Schöneberg im Monat Mai“; „Ach Jott, wat sind die Männer dumm“ – dies sind die Titel von Berliner Melodien, die A… Mehr…
„Unter´n Linden, Unter´n Linden zieh´n vorbei die Mägdelein“; „Das war in Schöneberg im Monat Mai“; „Ach Jott, wat sind die Männer dumm“ – dies sind die Titel von Berliner Melodien, die Anfang des 20. Jahrhunderts von Walter Kollo komponiert wurden, der von 1878-1940 lebte, davon knapp 40 Jahre in Berlin. In dieser Zeit komponierte er über 80 Werke, die allerdings in der musikwissenschaftlichen Auseinandersetzung bislang nur wenig Beachtung fanden. Warum wurden Kollos Operetten wenig in wissenschaftliche Analysen einbezogen? Was ist es, das diese Operetten ausmacht? Welche Rolle spielten Walter Kollo und seine Melodien in der Berliner Theaterkultur in den 1910er und 20er Jahren? Die Publikation will einen Beitrag dazu leisten, die musikwissenschaftliche Diskussion zur Berliner Operette voranzubringen und kritisch zu hinterfragen, warum die Operette nach wie vor dem Vorwurf der Minderwertigkeit ausgesetzt ist. Bücher > Fachbücher;Bücher > Freizeit & Hobby > Musik & Instrumente > Musikrichtungen > Opern & Operetten 21.0 cm x 14.8 cm x 2.1 cm mm , Akademische Verlagsgemeinschaft München, Taschenbuch, Akademische Verlagsgemeinschaft München<
Orellfuessli.ch
Nr. A1029646475. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.19) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
„Unter´n Linden, Unter´n Linden zieh´n vorbei die Mägdelein“; „Das war in Schöneberg im Monat Mai“; „Ach Jott, wat sind die Männer dumm“ – dies sind die Titel von Berliner Melodien, die A… Mehr…
„Unter´n Linden, Unter´n Linden zieh´n vorbei die Mägdelein“; „Das war in Schöneberg im Monat Mai“; „Ach Jott, wat sind die Männer dumm“ – dies sind die Titel von Berliner Melodien, die Anfang des 20. Jahrhunderts von Walter Kollo komponiert wurden, der von 1878-1940 lebte, davon knapp 40 Jahre in Berlin. In dieser Zeit komponierte er über 80 Werke, die allerdings in der musikwissenschaftlichen Auseinandersetzung bislang nur wenig Beachtung fanden. Warum wurden Kollos Operetten wenig in wissenschaftliche Analysen einbezogen? Was ist es, das diese Operetten ausmacht? Welche Rolle spielten Walter Kollo und seine Melodien in der Berliner Theaterkultur in den 1910er und 20er Jahren? Die Publikation will einen Beitrag dazu leisten, die musikwissenschaftliche Diskussion zur Berliner Operette voranzubringen und kritisch zu hinterfragen, warum die Operette nach wie vor dem Vorwurf der Minderwertigkeit ausgesetzt ist. Buch 21.0 x 14.8 x 2.1 cm , Akademische Verlagsgemeinschaft München, Ute Jarchow, Akademische Verlagsgemeinschaft München, rcho<
Thalia.de
Nr. A1029646475. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
„Unter´n Linden, Unter´n Linden zieh´n vorbei die Mägdelein“; „Das war in Schöneberg im Monat Mai“; „Ach Jott, wat sind die Männer dumm“ – dies sind die Titel von Berliner Melodien, die A… Mehr…
„Unter´n Linden, Unter´n Linden zieh´n vorbei die Mägdelein“; „Das war in Schöneberg im Monat Mai“; „Ach Jott, wat sind die Männer dumm“ – dies sind die Titel von Berliner Melodien, die Anfang des 20. Jahrhunderts von Walter Kollo komponiert wurden, der von 1878-1940 lebte, davon knapp 40 Jahre in Berlin. In dieser Zeit komponierte er über 80 Werke, die allerdings in der musikwissenschaftlichen Auseinandersetzung bislang nur wenig Beachtung fanden. Warum wurden Kollos Operetten wenig in wissenschaftliche Analysen einbezogen? Was ist es, das diese Operetten ausmacht? Welche Rolle spielten Walter Kollo und seine Melodien in der Berliner Theaterkultur in den 1910er und 20er Jahren? Die Publikation will einen Beitrag dazu leisten, die musikwissenschaftliche Diskussion zur Berliner Operette voranzubringen und kritisch zu hinterfragen, warum die Operette nach wie vor dem Vorwurf der Minderwertigkeit ausgesetzt ist. Buch 21.0 x 14.8 x 2.1 cm , Akademische Verlagsgemeinschaft München, Akademische Verlagsgemeinschaft München<
Thalia.de
Nr. A1029646475. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die Operetten Walter Kollos (1878-1940) im Kontext der Entwicklung der Berliner Operette, Buch, Softcover, 1., Aufl. [PU: Akademische Verlagsgemeinschaft München], Akademische Verlagsgeme… Mehr…
Die Operetten Walter Kollos (1878-1940) im Kontext der Entwicklung der Berliner Operette, Buch, Softcover, 1., Aufl. [PU: Akademische Verlagsgemeinschaft München], Akademische Verlagsgemeinschaft München, 2013<
lehmanns.de
Versandkosten:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
„Unter´n Linden, Unter´n Linden zieh´n vorbei die Mägdelein“; „Das war in Schöneberg im Monat Mai“; „Ach Jott, wat sind die Männer dumm“ – dies sind die Titel von Berliner Melodien, die A… Mehr…
„Unter´n Linden, Unter´n Linden zieh´n vorbei die Mägdelein“; „Das war in Schöneberg im Monat Mai“; „Ach Jott, wat sind die Männer dumm“ – dies sind die Titel von Berliner Melodien, die Anfang des 20. Jahrhunderts von Walter Kollo komponiert wurden, der von 1878-1940 lebte, davon knapp 40 Jahre in Berlin. In dieser Zeit komponierte er über 80 Werke, die allerdings in der musikwissenschaftlichen Auseinandersetzung bislang nur wenig Beachtung fanden. Warum wurden Kollos Operetten wenig in wissenschaftliche Analysen einbezogen? Was ist es, das diese Operetten ausmacht? Welche Rolle spielten Walter Kollo und seine Melodien in der Berliner Theaterkultur in den 1910er und 20er Jahren? Die Publikation will einen Beitrag dazu leisten, die musikwissenschaftliche Diskussion zur Berliner Operette voranzubringen und kritisch zu hinterfragen, warum die Operette nach wie vor dem Vorwurf der Minderwertigkeit ausgesetzt ist. Bücher > Fachbücher;Bücher > Freizeit & Hobby > Musik & Instrumente > Musikrichtungen > Opern & Operetten;Bücher > Sachbücher > Kunst & Kultur 21.0 cm x 14.8 cm x 2.1 cm mm , Akademische Verlagsgemeinschaft München, Taschenbuch, Akademische Verlagsgemeinschaft München<
Nr. A1029646475. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.32)
„Unter´n Linden, Unter´n Linden zieh´n vorbei die Mägdelein“; „Das war in Schöneberg im Monat Mai“; „Ach Jott, wat sind die Männer dumm“ – dies sind die Titel von Berliner Melodien, die A… Mehr…
„Unter´n Linden, Unter´n Linden zieh´n vorbei die Mägdelein“; „Das war in Schöneberg im Monat Mai“; „Ach Jott, wat sind die Männer dumm“ – dies sind die Titel von Berliner Melodien, die Anfang des 20. Jahrhunderts von Walter Kollo komponiert wurden, der von 1878-1940 lebte, davon knapp 40 Jahre in Berlin. In dieser Zeit komponierte er über 80 Werke, die allerdings in der musikwissenschaftlichen Auseinandersetzung bislang nur wenig Beachtung fanden. Warum wurden Kollos Operetten wenig in wissenschaftliche Analysen einbezogen? Was ist es, das diese Operetten ausmacht? Welche Rolle spielten Walter Kollo und seine Melodien in der Berliner Theaterkultur in den 1910er und 20er Jahren? Die Publikation will einen Beitrag dazu leisten, die musikwissenschaftliche Diskussion zur Berliner Operette voranzubringen und kritisch zu hinterfragen, warum die Operette nach wie vor dem Vorwurf der Minderwertigkeit ausgesetzt ist. Bücher > Fachbücher;Bücher > Freizeit & Hobby > Musik & Instrumente > Musikrichtungen > Opern & Operetten 21.0 cm x 14.8 cm x 2.1 cm mm , Akademische Verlagsgemeinschaft München, Taschenbuch, Akademische Verlagsgemeinschaft München<
Nr. A1029646475. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.19)
„Unter´n Linden, Unter´n Linden zieh´n vorbei die Mägdelein“; „Das war in Schöneberg im Monat Mai“; „Ach Jott, wat sind die Männer dumm“ – dies sind die Titel von Berliner Melodien, die A… Mehr…
„Unter´n Linden, Unter´n Linden zieh´n vorbei die Mägdelein“; „Das war in Schöneberg im Monat Mai“; „Ach Jott, wat sind die Männer dumm“ – dies sind die Titel von Berliner Melodien, die Anfang des 20. Jahrhunderts von Walter Kollo komponiert wurden, der von 1878-1940 lebte, davon knapp 40 Jahre in Berlin. In dieser Zeit komponierte er über 80 Werke, die allerdings in der musikwissenschaftlichen Auseinandersetzung bislang nur wenig Beachtung fanden. Warum wurden Kollos Operetten wenig in wissenschaftliche Analysen einbezogen? Was ist es, das diese Operetten ausmacht? Welche Rolle spielten Walter Kollo und seine Melodien in der Berliner Theaterkultur in den 1910er und 20er Jahren? Die Publikation will einen Beitrag dazu leisten, die musikwissenschaftliche Diskussion zur Berliner Operette voranzubringen und kritisch zu hinterfragen, warum die Operette nach wie vor dem Vorwurf der Minderwertigkeit ausgesetzt ist. Buch 21.0 x 14.8 x 2.1 cm , Akademische Verlagsgemeinschaft München, Ute Jarchow, Akademische Verlagsgemeinschaft München, rcho<
„Unter´n Linden, Unter´n Linden zieh´n vorbei die Mägdelein“; „Das war in Schöneberg im Monat Mai“; „Ach Jott, wat sind die Männer dumm“ – dies sind die Titel von Berliner Melodien, die A… Mehr…
„Unter´n Linden, Unter´n Linden zieh´n vorbei die Mägdelein“; „Das war in Schöneberg im Monat Mai“; „Ach Jott, wat sind die Männer dumm“ – dies sind die Titel von Berliner Melodien, die Anfang des 20. Jahrhunderts von Walter Kollo komponiert wurden, der von 1878-1940 lebte, davon knapp 40 Jahre in Berlin. In dieser Zeit komponierte er über 80 Werke, die allerdings in der musikwissenschaftlichen Auseinandersetzung bislang nur wenig Beachtung fanden. Warum wurden Kollos Operetten wenig in wissenschaftliche Analysen einbezogen? Was ist es, das diese Operetten ausmacht? Welche Rolle spielten Walter Kollo und seine Melodien in der Berliner Theaterkultur in den 1910er und 20er Jahren? Die Publikation will einen Beitrag dazu leisten, die musikwissenschaftliche Diskussion zur Berliner Operette voranzubringen und kritisch zu hinterfragen, warum die Operette nach wie vor dem Vorwurf der Minderwertigkeit ausgesetzt ist. Buch 21.0 x 14.8 x 2.1 cm , Akademische Verlagsgemeinschaft München, Akademische Verlagsgemeinschaft München<
Die Operetten Walter Kollos (1878-1940) im Kontext der Entwicklung der Berliner Operette, Buch, Softcover, 1., Aufl. [PU: Akademische Verlagsgemeinschaft München], Akademische Verlagsgeme… Mehr…
Die Operetten Walter Kollos (1878-1940) im Kontext der Entwicklung der Berliner Operette, Buch, Softcover, 1., Aufl. [PU: Akademische Verlagsgemeinschaft München], Akademische Verlagsgemeinschaft München, 2013<
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Detailangaben zum Buch - Analysen zur Berliner Operette
EAN (ISBN-13): 9783869244150 ISBN (ISBN-10): 3869244151 Gebundene Ausgabe Taschenbuch Erscheinungsjahr: 2013 Herausgeber: Akademische Verlagsgemeinschaft München
Buch in der Datenbank seit 2013-05-05T17:09:38+02:00 (Berlin) Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-01T18:20:50+01:00 (Berlin) ISBN/EAN: 9783869244150
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-86924-415-1, 978-3-86924-415-0 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: jarchow Titel des Buches: berliner, operette, opere, analysen
Daten vom Verlag:
Autor/in: Ute Jarchow Titel: Analysen zur Berliner Operette - Die Operetten Walter Kollos (1878-1940) im Kontext der Entwicklung der Berliner Operette Verlag: Akademische Verlagsgemeinschaft München 322 Seiten Erscheinungsjahr: 2013-03-12 DE Gedruckt / Hergestellt in Deutschland. Gewicht: 0,484 kg Sprache: Deutsch 59,90 € (DE) 61,60 € (AT) POD
BC; PB; Hardcover, Softcover / Musik; Musik; Verstehen; Musiktheater; Walter Kollo; Berliner Operette; Operette; Kollo
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten: