[EAN: 9783865053107], Neubuch, [PU: Berlin : Bertz + Fischer], 254 S. : Ill. ; 22 cm. Neues Exemplar - Wollen Frauen leiden? Wollen Frauen Opfer sein? Demut und Demütigung sind im Werk La… Mehr…
[EAN: 9783865053107], Neubuch, [PU: Berlin : Bertz + Fischer], 254 S. : Ill. ; 22 cm. Neues Exemplar - Wollen Frauen leiden? Wollen Frauen Opfer sein? Demut und Demütigung sind im Werk Lars von Triers eng verknüpft. Die Frauen mit den goldenen Herzen gehen duldsam in den Tod - für die, die sie lieben. Das Buch problematisiert von Triers bildliche Traditionen aus antiker Mythologie, Christentum und Melodrama sowie seine künstlerischen Verwandtschaften. Dabei arbeitet die Studie das Motiv der "Veropferung" als Schlüssel zum Verständnis des Werkes des Dogma-95-Begründers heraus. BREAKING THE WAVES (1996) und DANCER IN THE DARK (2000) erzählen mit ihren Geschichten vom passiven, reinen Opfer auch von einer suggerierten Schuld der Protagonistinnen Bess und Selma. Grace in DOGVILLE (2003) oder die namenlose Sie in ANTICHRIST (2009) bleiben trotz ihrer vordergründigen Aktivität zum Opfer bereit - und müssen es sein. Von Triers Filme verfolgen das Ziel, den als bedrohlich und hexengleich in Szene gesetzten weiblichen Körper auszulöschen. -- Inhalt: 1. Aufblende -- 2. System von Trier -- Kontrolle und Macht -- Narziss und Enigma -- Vermarktung und Kommunikation -- Kontrollzentrale: Zentropa -- Die im Dunkeln sieht man nicht: Mitarbeiter -- Macht über Menschen: Schauspieler -- Macht und Manifeste -- Die ultimativen Regeln: Dogma 95 -- Verfilmte Kontrolle: DE FEM BENSPÄND -- Inszenierter Kontrollverlust -- Kontrolle wird Macht -- 3. Rezeption und Bilder -- Rezeption -- BREAKING THE WAVES -- IDIOTERNE -- DANCER IN THE DARK -- DOGVILLE -- 4. Sprechen und Verstummen -- Äußere Kommunikation -- Weibliches Sprechen -- Sprechen in BREAKING THE WAVES -- Verständigung in IDIOTERNE -- Kommunikation in DANCER IN THE DARK -- Erzählen in DOGVILLE -- Glaube, Liebe, Körper: Liebeskonzepte -- Eros und Agape in BREAKING THE WAVES -- Freundschaft als Projektion in IDIOTERNE -- Mutterliebe als Lebensunfähigkeit in DANCER IN THE DARK -- Nächstenliebe als Gewalt in DOGVILLE -- Verinnerlichte Kommunikation -- Gespräche mit Gott in BREAKING THE WAVES -- Spassen in IDIOTERNE -- Musicalszenen in DANCER IN THE DARK -- Innen wird Außen: Gefühl und Landschaft -- Kapitelbilder in BREAKING THE WAVES -- Szenerie in DOGVILLE -- 5. Opfer und Selbstopfer -- Gefahr Frau -- Anderssein -- Hysterie -- Tod -- Opfer Frau -- Konstitution: Sündenböcke -- Mythos: Alkestis -- Genre: Melodrama -- Verwandtschaften -- Filmischer Übervater: Carl Theodor Dreyer -- Bruder im Geiste: Andrej Tarkowskij -- Düsterer Norden: Henrik Ibsen -- Menschwerdung des Anderen: Der Narr -- Verkörperung der Schuld -- Von Triers Faszination: Veropferung -- Bess als Erbin Jesu in BREAKING THE WAVES -- Karen als Gläubige in IDIOTERNE -- Selma als Erlöserin in DANCER IN THE DARK -- Grace als Racheengel in DOGVILLE -- Schuld und Unschuld -- 6. Sprechende Körper -- Grenzüberschreitungen -- Blicke -- Nicht-Blicke -- Kindfrau -- Maskerade -- Verwundungen -- Männliche Krankheit -- Weibliches Leiden -- 7. Weiden am Leiden: ANTICHRIST -- >HeShe<
254 S. : Ill. ; 22 cm. Originalbroschur. Neues Exemplar - Wollen Frauen leiden? Wollen Frauen Opfer sein? Demut und Demütigung sind im Werk Lars von Triers eng verknüpft. Die Frauen mit d… Mehr…
254 S. : Ill. ; 22 cm. Originalbroschur. Neues Exemplar - Wollen Frauen leiden? Wollen Frauen Opfer sein? Demut und Demütigung sind im Werk Lars von Triers eng verknüpft. Die Frauen mit den goldenen Herzen gehen duldsam in den Tod - für die, die sie lieben. Das Buch problematisiert von Triers bildliche Traditionen aus antiker Mythologie, Christentum und Melodrama sowie seine künstlerischen Verwandtschaften. Dabei arbeitet die Studie das Motiv der "Veropferung" als Schlüssel zum Verständnis des Werkes des Dogma-95-Begründers heraus. BREAKING THE WAVES (1996) und DANCER IN THE DARK (2000) erzählen mit ihren Geschichten vom passiven, reinen Opfer auch von einer suggerierten Schuld der Protagonistinnen Bess und Selma. Grace in DOGVILLE (2003) oder die namenlose Sie in ANTICHRIST (2009) bleiben trotz ihrer vordergründigen Aktivität zum Opfer bereit - und müssen es sein. Von Triers Filme verfolgen das Ziel, den als bedrohlich und hexengleich in Szene gesetzten weiblichen Körper auszulöschen. -- Inhalt: 1. Aufblende -- 2. System von Trier -- Kontrolle und Macht -- Narziss und Enigma -- Vermarktung und Kommunikation -- Kontrollzentrale: Zentropa -- Die im Dunkeln sieht man nicht: Mitarbeiter -- Macht über Menschen: Schauspieler -- Macht und Manifeste -- Die ultimativen Regeln: Dogma 95 -- Verfilmte Kontrolle: DE FEM BENSPÄND -- Inszenierter Kontrollverlust -- Kontrolle wird Macht -- 3. Rezeption und Bilder -- Rezeption -- BREAKING THE WAVES -- IDIOTERNE -- DANCER IN THE DARK -- DOGVILLE -- 4. Sprechen und Verstummen -- Äußere Kommunikation -- Weibliches Sprechen -- Sprechen in BREAKING THE WAVES -- Verständigung in IDIOTERNE -- Kommunikation in DANCER IN THE DARK -- Erzählen in DOGVILLE -- Glaube, Liebe, Körper: Liebeskonzepte -- Eros und Agape in BREAKING THE WAVES -- Freundschaft als Projektion in IDIOTERNE -- Mutterliebe als Lebensunfähigkeit in DANCER IN THE DARK -- Nächstenliebe als Gewalt in DOGVILLE -- Verinnerlichte Kommunikation -- Gespräche mit Gott in BREAKING THE WAVES -- Spassen in IDIOTERNE -- Musicalszenen in DANCER IN THE DARK -- Innen wird Außen: Gefühl und Landschaft -- Kapitelbilder in BREAKING THE WAVES -- Szenerie in DOGVILLE -- 5. Opfer und Selbstopfer -- Gefahr Frau -- Anderssein -- Hysterie -- Tod -- Opfer Frau -- Konstitution: Sündenböcke -- Mythos: Alkestis -- Genre: Melodrama -- Verwandtschaften -- Filmischer Übervater: Carl Theodor Dreyer -- Bruder im Geiste: Andrej Tarkowskij -- Düsterer Norden: Henrik Ibsen -- Menschwerdung des Anderen: Der Narr -- Verkörperung der Schuld -- Von Triers Faszination: Veropferung -- Bess als Erbin Jesu in BREAKING THE WAVES -- Karen als Gläubige in IDIOTERNE -- Selma als Erlöserin in DANCER IN THE DARK -- Grace als Racheengel in DOGVILLE -- Schuld und Unschuld -- 6. Sprechende Körper -- Grenzüberschreitungen -- Blicke -- Nicht-Blicke -- Kindfrau -- Maskerade -- Verwundungen -- Männliche Krankheit -- Weibliches Leiden -- 7. Weiden am Leiden: ANTICHRIST -- >HeShe<
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Berlin, Bertz + Fischer, 254 S. : Ill. ; 22 cm. Originalbroschur. Neues Exemplar - Wollen Frauen leiden? Wollen Frauen Opfer sein? Demut und Demütigung sind im Werk Lars von Triers eng ve… Mehr…
Berlin, Bertz + Fischer, 254 S. : Ill. ; 22 cm. Originalbroschur. Neues Exemplar - Wollen Frauen leiden? Wollen Frauen Opfer sein? Demut und Demütigung sind im Werk Lars von Triers eng verknüpft. Die Frauen mit den goldenen Herzen gehen duldsam in den Tod - für die, die sie lieben. Das Buch problematisiert von Triers bildliche Traditionen aus antiker Mythologie, Christentum und Melodrama sowie seine künstlerischen Verwandtschaften. Dabei arbeitet die Studie das Motiv der "Veropferung" als Schlüssel zum Verständnis des Werkes des Dogma-95-Begründers heraus. BREAKING THE WAVES (1996) und DANCER IN THE DARK (2000) erzählen mit ihren Geschichten vom passiven, reinen Opfer auch von einer suggerierten Schuld der Protagonistinnen Bess und Selma. Grace in DOGVILLE (2003) oder die namenlose Sie in ANTICHRIST (2009) bleiben trotz ihrer vordergründigen Aktivität zum Opfer bereit - und müssen es sein. Von Triers Filme verfolgen das Ziel, den als bedrohlich und hexengleich in Szene gesetzten weiblichen Körper auszulöschen. -- Inhalt: 1. Aufblende -- 2. System von Trier -- Kontrolle und Macht -- Narziss und Enigma -- Vermarktung und Kommunikation -- Kontrollzentrale: Zentropa -- Die im Dunkeln sieht man nicht: Mitarbeiter -- Macht über Menschen: Schauspieler -- Macht und Manifeste -- Die ultimativen Regeln: Dogma 95 -- Verfilmte Kontrolle: DE FEM BENSPÄND -- Inszenierter Kontrollverlust -- Kontrolle wird Macht -- 3. Rezeption und Bilder -- Rezeption -- BREAKING THE WAVES -- IDIOTERNE -- DANCER IN THE DARK -- DOGVILLE -- 4. Sprechen und Verstummen -- Äußere Kommunikation -- Weibliches Sprechen -- Sprechen in BREAKING THE WAVES -- Verständigung in IDIOTERNE -- Kommunikation in DANCER IN THE DARK -- Erzählen in DOGVILLE -- Glaube, Liebe, Körper: Liebeskonzepte -- Eros und Agape in BREAKING THE WAVES -- Freundschaft als Projektion in IDIOTERNE -- Mutterliebe als Lebensunfähigkeit in DANCER IN THE DARK -- Nächstenliebe als Gewalt in DOGVILLE -- Verinnerlichte Kommunikation -- Gespräche mit Gott in BREAKING THE WAVES -- Spassen in IDIOTERNE -- Musicalszenen in DANCER IN THE DARK -- Innen wird Außen: Gefühl und Landschaft -- Kapitelbilder in BREAKING THE WAVES -- Szenerie in DOGVILLE -- 5. Opfer und Selbstopfer -- Gefahr Frau -- Anderssein -- Hysterie -- Tod -- Opfer Frau -- Konstitution: Sündenböcke -- Mythos: Alkestis -- Genre: Melodrama -- Verwandtschaften -- Filmischer Übervater: Carl Theodor Dreyer -- Bruder im Geiste: Andrej Tarkowskij -- Düsterer Norden: Henrik Ibsen -- Menschwerdung des Anderen: Der Narr -- Verkörperung der Schuld -- Von Triers Faszination: Veropferung -- Bess als Erbin Jesu in BREAKING THE WAVES -- Karen als Gläubige in IDIOTERNE -- Selma als Erlöserin in DANCER IN THE DARK -- Grace als Racheengel in DOGVILLE -- Schuld und Unschuld -- 6. Sprechende Körper -- Grenzüberschreitungen -- Blicke -- Nicht-Blicke -- Kindfrau -- Maskerade -- Verwundungen -- Männliche Krankheit -- Weibliches Leiden -- 7. Weiden am Leiden: ANTICHRIST -- >HeShe<
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Wollen Frauen leiden? Wollen Frauen Opfer sein? Demut und Demütigung sind im Werk Lars von Triers eng verknüpft. Die Frauen mit den goldenen Herzen gehen duldsam in den Tod - für die, die sie lieben. Das Buch problematisiert von Triers bildliche Traditionen aus antiker Mythologie, Christentum und Melodrama sowie seine künstlerischen Verwandtschaften. Dabei arbeitet die Studie das Motiv der "Veropferung" als Schlüssel zum Verständnis des Werkes des Dogma-95-Begründers heraus. BREAKING THE WAVES (1996) und DANCER IN THE DARK (2000) erzählen mit ihren Geschichten vom passiven, reinen Opfer auch von einer suggerierten Schuld der Protagonistinnen Bess und Selma. Grace in DOGVILLE (2003) oder die namenlose Sie in ANTICHRIST (2009) bleiben trotz ihrer vordergründigen Aktivität zum Opfer bereit - und müssen es sein. Von Triers Filme verfolgen das Ziel, den als bedrohlich und hexengleich in Szene gesetzten weiblichen Körper auszulöschen. Bücher > Sachbücher > Kunst & Kultur > Film & Fernsehen > Regie & Regisseure;Bücher > Fachbücher > Kunstwissenschaft 22.1 cm x 17.2 cm x 1.8 cm mm , Bertz und Fischer, Taschenbuch, Bertz und Fischer<
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Wollen Frauen leiden? Wollen Frauen Opfer sein? Demut und Demütigung sind im Werk Lars von Triers eng verknüpft. Die Frauen mit den goldenen Herzen gehen duldsam in den Tod - für die, die sie lieben. Das Buch problematisiert von Triers bildliche Traditionen aus antiker Mythologie, Christentum und Melodrama sowie seine künstlerischen Verwandtschaften. Dabei arbeitet die Studie das Motiv der 'Veropferung' als Schlüssel zum Verständnis des Werkes des Dogma-95-Begründers heraus. BREAKING THE WAVES (1996) und DANCER IN THE DARK (2000) erzählen mit ihren Geschichten vom passiven, reinen Opfer auch von einer suggerierten Schuld der Protagonistinnen Bess und Selma. Grace in DOGVILLE (2003) oder die namenlose Sie in ANTICHRIST (2009) bleiben trotz ihrer vordergründigen Aktivität zum Opfer bereit - und müssen es sein. Von Triers Filme verfolgen das Ziel, den als bedrohlich und hexengleich in Szene gesetzten weiblichen Körper auszulöschen. Buch 22.1 x 17.2 x 1.8 cm , Bertz und Fischer, Antje Flemming, Bertz und Fischer, Flem<
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[EAN: 9783865053107], Neubuch, [PU: Berlin : Bertz + Fischer], 254 S. : Ill. ; 22 cm. Neues Exemplar - Wollen Frauen leiden? Wollen Frauen Opfer sein? Demut und Demütigung sind im Werk La… Mehr…
[EAN: 9783865053107], Neubuch, [PU: Berlin : Bertz + Fischer], 254 S. : Ill. ; 22 cm. Neues Exemplar - Wollen Frauen leiden? Wollen Frauen Opfer sein? Demut und Demütigung sind im Werk Lars von Triers eng verknüpft. Die Frauen mit den goldenen Herzen gehen duldsam in den Tod - für die, die sie lieben. Das Buch problematisiert von Triers bildliche Traditionen aus antiker Mythologie, Christentum und Melodrama sowie seine künstlerischen Verwandtschaften. Dabei arbeitet die Studie das Motiv der "Veropferung" als Schlüssel zum Verständnis des Werkes des Dogma-95-Begründers heraus. BREAKING THE WAVES (1996) und DANCER IN THE DARK (2000) erzählen mit ihren Geschichten vom passiven, reinen Opfer auch von einer suggerierten Schuld der Protagonistinnen Bess und Selma. Grace in DOGVILLE (2003) oder die namenlose Sie in ANTICHRIST (2009) bleiben trotz ihrer vordergründigen Aktivität zum Opfer bereit - und müssen es sein. Von Triers Filme verfolgen das Ziel, den als bedrohlich und hexengleich in Szene gesetzten weiblichen Körper auszulöschen. -- Inhalt: 1. Aufblende -- 2. System von Trier -- Kontrolle und Macht -- Narziss und Enigma -- Vermarktung und Kommunikation -- Kontrollzentrale: Zentropa -- Die im Dunkeln sieht man nicht: Mitarbeiter -- Macht über Menschen: Schauspieler -- Macht und Manifeste -- Die ultimativen Regeln: Dogma 95 -- Verfilmte Kontrolle: DE FEM BENSPÄND -- Inszenierter Kontrollverlust -- Kontrolle wird Macht -- 3. Rezeption und Bilder -- Rezeption -- BREAKING THE WAVES -- IDIOTERNE -- DANCER IN THE DARK -- DOGVILLE -- 4. Sprechen und Verstummen -- Äußere Kommunikation -- Weibliches Sprechen -- Sprechen in BREAKING THE WAVES -- Verständigung in IDIOTERNE -- Kommunikation in DANCER IN THE DARK -- Erzählen in DOGVILLE -- Glaube, Liebe, Körper: Liebeskonzepte -- Eros und Agape in BREAKING THE WAVES -- Freundschaft als Projektion in IDIOTERNE -- Mutterliebe als Lebensunfähigkeit in DANCER IN THE DARK -- Nächstenliebe als Gewalt in DOGVILLE -- Verinnerlichte Kommunikation -- Gespräche mit Gott in BREAKING THE WAVES -- Spassen in IDIOTERNE -- Musicalszenen in DANCER IN THE DARK -- Innen wird Außen: Gefühl und Landschaft -- Kapitelbilder in BREAKING THE WAVES -- Szenerie in DOGVILLE -- 5. Opfer und Selbstopfer -- Gefahr Frau -- Anderssein -- Hysterie -- Tod -- Opfer Frau -- Konstitution: Sündenböcke -- Mythos: Alkestis -- Genre: Melodrama -- Verwandtschaften -- Filmischer Übervater: Carl Theodor Dreyer -- Bruder im Geiste: Andrej Tarkowskij -- Düsterer Norden: Henrik Ibsen -- Menschwerdung des Anderen: Der Narr -- Verkörperung der Schuld -- Von Triers Faszination: Veropferung -- Bess als Erbin Jesu in BREAKING THE WAVES -- Karen als Gläubige in IDIOTERNE -- Selma als Erlöserin in DANCER IN THE DARK -- Grace als Racheengel in DOGVILLE -- Schuld und Unschuld -- 6. Sprechende Körper -- Grenzüberschreitungen -- Blicke -- Nicht-Blicke -- Kindfrau -- Maskerade -- Verwundungen -- Männliche Krankheit -- Weibliches Leiden -- 7. Weiden am Leiden: ANTICHRIST -- >HeShe<
254 S. : Ill. ; 22 cm. Originalbroschur. Neues Exemplar - Wollen Frauen leiden? Wollen Frauen Opfer sein? Demut und Demütigung sind im Werk Lars von Triers eng verknüpft. Die Frauen mit d… Mehr…
254 S. : Ill. ; 22 cm. Originalbroschur. Neues Exemplar - Wollen Frauen leiden? Wollen Frauen Opfer sein? Demut und Demütigung sind im Werk Lars von Triers eng verknüpft. Die Frauen mit den goldenen Herzen gehen duldsam in den Tod - für die, die sie lieben. Das Buch problematisiert von Triers bildliche Traditionen aus antiker Mythologie, Christentum und Melodrama sowie seine künstlerischen Verwandtschaften. Dabei arbeitet die Studie das Motiv der "Veropferung" als Schlüssel zum Verständnis des Werkes des Dogma-95-Begründers heraus. BREAKING THE WAVES (1996) und DANCER IN THE DARK (2000) erzählen mit ihren Geschichten vom passiven, reinen Opfer auch von einer suggerierten Schuld der Protagonistinnen Bess und Selma. Grace in DOGVILLE (2003) oder die namenlose Sie in ANTICHRIST (2009) bleiben trotz ihrer vordergründigen Aktivität zum Opfer bereit - und müssen es sein. Von Triers Filme verfolgen das Ziel, den als bedrohlich und hexengleich in Szene gesetzten weiblichen Körper auszulöschen. -- Inhalt: 1. Aufblende -- 2. System von Trier -- Kontrolle und Macht -- Narziss und Enigma -- Vermarktung und Kommunikation -- Kontrollzentrale: Zentropa -- Die im Dunkeln sieht man nicht: Mitarbeiter -- Macht über Menschen: Schauspieler -- Macht und Manifeste -- Die ultimativen Regeln: Dogma 95 -- Verfilmte Kontrolle: DE FEM BENSPÄND -- Inszenierter Kontrollverlust -- Kontrolle wird Macht -- 3. Rezeption und Bilder -- Rezeption -- BREAKING THE WAVES -- IDIOTERNE -- DANCER IN THE DARK -- DOGVILLE -- 4. Sprechen und Verstummen -- Äußere Kommunikation -- Weibliches Sprechen -- Sprechen in BREAKING THE WAVES -- Verständigung in IDIOTERNE -- Kommunikation in DANCER IN THE DARK -- Erzählen in DOGVILLE -- Glaube, Liebe, Körper: Liebeskonzepte -- Eros und Agape in BREAKING THE WAVES -- Freundschaft als Projektion in IDIOTERNE -- Mutterliebe als Lebensunfähigkeit in DANCER IN THE DARK -- Nächstenliebe als Gewalt in DOGVILLE -- Verinnerlichte Kommunikation -- Gespräche mit Gott in BREAKING THE WAVES -- Spassen in IDIOTERNE -- Musicalszenen in DANCER IN THE DARK -- Innen wird Außen: Gefühl und Landschaft -- Kapitelbilder in BREAKING THE WAVES -- Szenerie in DOGVILLE -- 5. Opfer und Selbstopfer -- Gefahr Frau -- Anderssein -- Hysterie -- Tod -- Opfer Frau -- Konstitution: Sündenböcke -- Mythos: Alkestis -- Genre: Melodrama -- Verwandtschaften -- Filmischer Übervater: Carl Theodor Dreyer -- Bruder im Geiste: Andrej Tarkowskij -- Düsterer Norden: Henrik Ibsen -- Menschwerdung des Anderen: Der Narr -- Verkörperung der Schuld -- Von Triers Faszination: Veropferung -- Bess als Erbin Jesu in BREAKING THE WAVES -- Karen als Gläubige in IDIOTERNE -- Selma als Erlöserin in DANCER IN THE DARK -- Grace als Racheengel in DOGVILLE -- Schuld und Unschuld -- 6. Sprechende Körper -- Grenzüberschreitungen -- Blicke -- Nicht-Blicke -- Kindfrau -- Maskerade -- Verwundungen -- Männliche Krankheit -- Weibliches Leiden -- 7. Weiden am Leiden: ANTICHRIST -- >HeShe<
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Wollen Frauen leiden? Wollen Frauen Opfer sein? Demut und Demütigung sind im Werk Lars von Triers eng verknüpft. Die Frauen mit den goldenen Herzen gehen duldsam in den Tod - für die, die sie lieben.
Das Buch problematisiert von Triers bildliche Traditionen aus antiker Mythologie, Christentum und Melodrama sowie seine künstlerischen Verwandtschaften. Dabei arbeitet die Studie das Motiv der "Veropferung" als Schlüssel zum Verständnis des Werkes des Dogma-95-Begründers heraus. BREAKING THE WAVES (1996) und DANCER IN THE DARK (2000) erzählen mit ihren Geschichten vom passiven, reinen Opfer auch von einer suggerierten Schuld der Protagonistinnen Bess und Selma. Grace in DOGVILLE (2003) oder die namenlose Sie in ANTICHRIST (2009) bleiben trotz ihrer vordergründigen Aktivität zum Opfer bereit - und müssen es sein. Von Triers Filme verfolgen das Ziel, den als bedrohlich und hexengleich in Szene gesetzten weiblichen Körper auszulöschen.
Detailangaben zum Buch - Lars von Trier
EAN (ISBN-13): 9783865053107 ISBN (ISBN-10): 3865053106 Gebundene Ausgabe Taschenbuch Erscheinungsjahr: 2010 Herausgeber: Bertz und Fischer 254 Seiten Gewicht: 0,598 kg Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2008-11-01T13:10:31+01:00 (Berlin) Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-21T14:58:15+01:00 (Berlin) ISBN/EAN: 9783865053107
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-86505-310-6, 978-3-86505-310-7 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: antje flemming, flem, lars von trier Titel des Buches: goldene band, lars von trier, herzen, goldene herz, körper, deep focus, kur trier
Daten vom Verlag:
Autor/in: Antje Flemming Titel: Deep Focus; Lars von Trier - Goldene Herzen, geschundene Körper Verlag: Bertz und Fischer 256 Seiten Erscheinungsjahr: 2010-04-09 DE Gedruckt / Hergestellt in Deutschland. Gewicht: 0,570 kg Sprache: Deutsch 25,80 € (DE)