Dave Minter Jeff Linwood Reinhard Engel:Einführung in Hibernate von Dave Minter (Autor), Jeff Linwood (Autor), Reinhard Engel Auflage: 1 (21. September 2007)
- Taschenbuch 2007, ISBN: 9783826617942
Auflage: 1 (21. September 2007) Softcover 368 S. 24 x 17 x 2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Hibernate-Anwendung Session-Handling Performance Connection-Pools DirectX 11 C++ 3D-Grafik T… Mehr…
Auflage: 1 (21. September 2007) Softcover 368 S. 24 x 17 x 2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Hibernate-Anwendung Session-Handling Performance Connection-Pools DirectX 11 C++ 3D-Grafik Texturen Beleuchtung Rendern Sound objektorientierte Spieleprogrammierung Spiele Translationsbewegungen Rotationsbewegungen 3D-Modelle Höhenfelder Rotationskörper Kugeln Billboards Grafische Benutzeroberfläche Grafische Effekte Shadern Postprocessing Bildbearbeitung Echtzeit Animation Audio Geräusche Musik Multiplayer-Spiele Landschaften Wetter Instancing Scripting Tesselation Compute-Shader 3D-Mathematik Vektoren Matrizen Game-Engine entworfen, die schrittweise weiterentwickelt wird. Dabei geht es nicht darum, eine fertige Engine zu verwenden, sondern diese selbst zu programmieren und dabei alle Bestandteile kennen zu lernen. Darüber hinaus lernen Sie die notwendigen Techniken, die Sie brauchen, um eigene Spiele umsetzen zu könnenAnzeigen, Positionieren und Bewegen von Modellen, Einsatz von Animationen, Erstellen grafischer Benutzeroberflächen, Auswertung von Tastatur, Maus und anderen Eingabegeräten, Abspielen von Sounds sowie die Netzwerkprogrammierung. Alle Techniken werden anhand kleiner praktischer Beispiele anschaulich erläutert. Sie erhalten so das nötige Handwerkszeug, um Ihre eigenen Ideen kreativ umsetzen zu können. Auf der CDAlle Beispiele aus dem BuchSpieleprogrammierung in C++ - 2D-, 3D- und Netzwerkspiele mit DirectX, mit 2 CDs Ulrich Kaiser Computerspiele Peter Molyneux Galileo Entwickler Tetris Sourcecode Windows Software-Architektur Spieleentwicklung Quelltext Computer Games Warcraft games-net.de Versand D: 6,99 EUR Hibernate-Anwendung Session-Handling Performance Connection-Pools DirectX 11 C++ 3D-Grafik Texturen Beleuchtung Rendern Sound objektorientierte Spieleprogrammierung Spiele Translationsbewegungen Rotationsbewegungen 3D-Modelle Höhenfelder Rotationskörper Kugeln Billboards Grafische Benutzeroberfläche Grafische Effekte Shadern Postprocessing Bildbearbeitung Echtzeit Animation Audio Geräusche Musik Multiplayer-Spiele Landschaften Wetter Instancing Scripting Tesselation Compute-Shader 3D-Mathematik Vektoren Matrizen Game-Engine entworfen, die schrittweise weiterentwickelt wird. Dabei geht es nicht darum, eine fertige Engine zu verwenden, sondern diese selbst zu programmieren und dabei alle Bestandteile kennen zu lernen. Darüber hinaus lernen Sie die notwendigen Techniken, die Sie brauchen, um eigene Spiele umsetzen zu könnenAnzeigen, Positionieren und Bewegen von Modellen, Einsatz von Animationen, Erstellen grafischer Benutzeroberflächen, Auswertung von Tastatur, Maus und anderen Eingabegeräten, Abspielen von Sounds sowie die Netzwerkprogrammierung. Alle Techniken werden anhand kleiner praktischer Beispiele anschaulich erläutert. Sie erhalten so das nötige Handwerkszeug, um Ihre eigenen Ideen kreativ umsetzen zu können. Auf der CDAlle Beispiele aus dem BuchSpieleprogrammierung in C++ - 2D-, 3D- und Netzwerkspiele mit DirectX, mit 2 CDs Ulrich Kaiser Computerspiele Peter Molyneux Galileo Entwickler Tetris Sourcecode Windows Software-Architektur Spieleentwicklung Quelltext Computer Games Warcraft games-net.de, [PU:mitp]<
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BEISPIEL
Dave Minter Jeff Linwood Reinhard Engel:Einführung in Hibernate Von Dave Minter (Autor), Jeff Linwood (Autor), Reinhard Engel
- gebunden oder broschiert 2001, ISBN: 9783826617942
Hardcover, Very good in very good dust jacket., Hibernate-Anwendung Session-Handling Performance Connection-Pools DirectX 11 C++ 3D-Grafik Texturen Beleuchtung Rendern Sound objektorienti… Mehr…
Hardcover, Very good in very good dust jacket., Hibernate-Anwendung Session-Handling Performance Connection-Pools DirectX 11 C++ 3D-Grafik Texturen Beleuchtung Rendern Sound objektorientierte Spieleprogrammierung Spiele Translationsbewegungen Rotationsbewegungen 3D-Modelle Höhenfelder Rotationskörper, Hibernate-Anwendung Session-Handling Performance Connection-Pools DirectX 11 C++ 3D-Grafik Texturen Beleuchtung Rendern Sound objektorientierte Spieleprogrammierung Spiele Translationsbewegungen Rotationsbewegungen 3D-Modelle Höhenfelder Rotationskörper Kugeln Billboards Grafische Benutzeroberfläche Grafische Effekte Shadern Postprocessing Bildbearbeitung Echtzeit Animation Audio Geräusche Musik Multiplayer-Spiele Landschaften Wetter Instancing Scripting Tesselation Compute-Shader 3D-Mathematik Vektoren Matrizen Game-Engine entworfen, die schrittweise weiterentwickelt wird. Dabei geht es nicht darum, eine fertige Engine zu verwenden, sondern diese selbst zu programmieren und dabei alle Bestandteile kennen zu lernen. Darüber hinaus lernen Sie die notwendigen Techniken, die Sie brauchen, um eigene Spiele umsetzen zu könnenAnzeigen, Positionieren und Bewegen von Modellen, Einsatz von Animationen, Erstellen grafischer Benutzeroberflächen, Auswertung von Tastatur, Maus und anderen Eingabegeräten, Abspielen von Sounds sowie die Netzwerkprogrammierung. Alle Techniken werden anhand kleiner praktischer Beispiele anschaulich erläutert. Sie erhalten so das nötige Handwerkszeug, um Ihre eigenen Ideen kreativ umsetzen zu können. Auf der CDAlle Beispiele aus dem BuchSpieleprogrammierung in C++-2D-, 3D-und Netzwerkspiele mit DirectX, mit 2 CDs Ulrich Kaiser Computerspiele Peter Molyneux Galileo Entwickler Tetris Sourcecode Windows Software-Architektur Spieleentwicklung Quelltext Computer Games Warcraft games-net. de. , [PU: mitp]<
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Dave Minter Jeff Linwood Reinhard Engel:Einführung in Hibernate von Dave Minter (Autor), Jeff Linwood (Autor), Reinhard Engel
- Taschenbuch 2001, ISBN: 9783826617942
[ED: Softcover], [PU: mitp], Hibernate-Anwendung Session-Handling Performance Connection-Pools DirectX 11 C++ 3D-Grafik Texturen Beleuchtung Rendern Sound objektorientierte Spieleprogramm… Mehr…
[ED: Softcover], [PU: mitp], Hibernate-Anwendung Session-Handling Performance Connection-Pools DirectX 11 C++ 3D-Grafik Texturen Beleuchtung Rendern Sound objektorientierte Spieleprogrammierung Spiele Translationsbewegungen Rotationsbewegungen 3D-Modelle Höhenfelder Rotationskörper Kugeln Billboards Grafische Benutzeroberfläche Grafische Effekte Shadern Postprocessing Bildbearbeitung Echtzeit Animation Audio Geräusche Musik Multiplayer-Spiele Landschaften Wetter Instancing Scripting Tesselation Compute-Shader 3D-Mathematik Vektoren Matrizen Game-Engine entworfen, die schrittweise weiterentwickelt wird. Dabei geht es nicht darum, eine fertige Engine zu verwenden, sondern diese selbst zu programmieren und dabei alle Bestandteile kennen zu lernen. Darüber hinaus lernen Sie die notwendigen Techniken, die Sie brauchen, um eigene Spiele umsetzen zu könnenAnzeigen, Positionieren und Bewegen von Modellen, Einsatz von Animationen, Erstellen grafischer Benutzeroberflächen, Auswertung von Tastatur, Maus und anderen Eingabegeräten, Abspielen von Sounds sowie die Netzwerkprogrammierung. Alle Techniken werden anhand kleiner praktischer Beispiele anschaulich erläutert. Sie erhalten so das nötige Handwerkszeug, um Ihre eigenen Ideen kreativ umsetzen zu können. Auf der CDAlle Beispiele aus dem BuchSpieleprogrammierung in C++ - 2D-, 3D- und Netzwerkspiele mit DirectX, mit 2 CDs Ulrich Kaiser Computerspiele Peter Molyneux Galileo Entwickler Tetris Sourcecode Windows Software-Architektur Spieleentwicklung Quelltext Computer Games Warcraft games-net.de, DE, [SC: 14.95], leichte Gebrauchsspuren, gewerbliches Angebot, 24 x 17 x 2 cm, 368, [GW: 2000g], Auflage: 1 (21. September 2007), Banküberweisung, PayPal, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), Internationaler Versand<
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Minter, Dave; Linwood, Jeff:Einführung in Hibernate
- Taschenbuch 2007, ISBN: 9783826617942
[ED: Taschenbuch], [PU: mitp/bhv], DE, [SC: 2.40], leichte Gebrauchsspuren, privates Angebot, 240x170 mm, 368, [GW: 631g], Banküberweisung, PayPal, Skrill/Moneybookers, Selbstabholung und… Mehr…
[ED: Taschenbuch], [PU: mitp/bhv], DE, [SC: 2.40], leichte Gebrauchsspuren, privates Angebot, 240x170 mm, 368, [GW: 631g], Banküberweisung, PayPal, Skrill/Moneybookers, Selbstabholung und Barzahlung, Klarna-Sofortüberweisung, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), Internationaler Versand, [CT: Ingenieurwissenschaften/Technik / Informatik, Computer/Multimedia / Informatik]<
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