- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 11,90, größter Preis: € 33,99, Mittelwert: € 21,46
1
Frühe Neuzeit im Videospiel Geschichtswissenschaftliche Perspektiven - Kerschbaumer, Florian und Tobias Winnerling
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 11,90
Versand: € 24,851
Bestellengesponserter Link
Kerschbaumer, Florian und Tobias Winnerling:

Frühe Neuzeit im Videospiel Geschichtswissenschaftliche Perspektiven - Taschenbuch

2014, ISBN: 3837625486

[EAN: 9783837625486], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 24.85], [PU: transcript], MEMORY CULTURE, GESCHICHTSWISSENSCHAFT, COMPUTER GAMES, KULTURGESCHICHTE, VIDEOSPIELE, MEDIEN, ASSASSIN'S CR… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 24.85 Bunt Buchhandlung GmbH, Köln, Germany [61581211] [Rating: 5 (von 5)]
2
Frühe Neuzeit im Videospiel Geschichtswissenschaftliche Perspektiven - Kerschbaumer, Florian und Tobias Winnerling
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 16,95
Versand: € 2,701
Bestellengesponserter Link

Kerschbaumer, Florian und Tobias Winnerling:

Frühe Neuzeit im Videospiel Geschichtswissenschaftliche Perspektiven - gebrauchtes Buch

2014, ISBN: 9783837625486

336 S. Als Mängelexemplar gekennzeichnet, Lagerspuren vorhanden Versand D: 2,70 EUR Memory Culture, Geschichtswissenschaft, Computer Games, Kulturgeschichte, Videospiele, Medien, Assassin… Mehr…

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.70) BUNT Modernes Antiquariat, 50667 Köln
3
Frühe Neuzeit im Videospiel: Geschichtswissenschaftliche Perspektiven (Histoire) - Florian Kerschbaumer, Tobias Winnerling
Bestellen
bei amazon.de
€ 27,50
Versand: € 3,991
Bestellengesponserter Link
Florian Kerschbaumer, Tobias Winnerling:
Frühe Neuzeit im Videospiel: Geschichtswissenschaftliche Perspektiven (Histoire) - Erstausgabe

2014

ISBN: 9783837625486

Taschenbuch

transcript, Taschenbuch, Auflage: 1., Aufl. 336 Seiten, Publiziert: 2014-05-15T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 21832347, Medienwissenschaft, Sozialwissenschaft, Kategorien… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.99) buntbuchhandlung
4
Frühe Neuzeit im Videospiel: Geschichtswissenschaftliche Perspektiven (Histoire) - Florian Kerschbaumer, Tobias Winnerling
Bestellen
bei amazon.de
€ 33,99
Versand: € 3,991
Bestellengesponserter Link
Florian Kerschbaumer, Tobias Winnerling:
Frühe Neuzeit im Videospiel: Geschichtswissenschaftliche Perspektiven (Histoire) - Erstausgabe

2014, ISBN: 9783837625486

Taschenbuch

transcript, Taschenbuch, Auflage: 1., Aufl. 336 Seiten, Publiziert: 2014-05-15T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 21832347, Medienwissenschaft, Sozialwissenschaft, Kategorien… Mehr…

Versandkosten:Gewöhnlich versandfertig in 11 bis 12 Tagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.99) Buch Service
5
Frühe Neuzeit im Videospiel Geschichtswissenschaftliche Perspektiven - Florian Kerschbaumer, Tobias Winnerling
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 16,95
Versand: € 2,701
Bestellengesponserter Link
Florian Kerschbaumer, Tobias Winnerling:
Frühe Neuzeit im Videospiel Geschichtswissenschaftliche Perspektiven - gebrauchtes Buch

2014, ISBN: 9783837625486

336 S. Als Mängelexemplar gekennzeichnet, Lagerspuren vorhanden Versand D: 2,70 EUR Memory, Culture, Geschichtswissenschaft, Computer, Games, Kulturgeschichte, Videospiele, Medien, Assas… Mehr…

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.70) BUNT Modernes Antiquariat, 50667 Köln

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Frühe Neuzeit im Videospiel: Geschichtswissenschaftliche Perspektiven (Histoire)

"Geschichte" ist zu einem wichtigen Stoff für Videospiele geworden - und trotz ihrer Bedeutung für die populäre Darstellung historischer Inhalte ist sie bislang kaum aufgearbeitet. Obwohl viele Spiele, auch Bestseller, die Frühe Neuzeit behandeln, fehlt - anders als zum Mittelalter oder der Moderne - hier noch die geschichtswissenschaftliche Perspektive.
Warum werden frühneuzeitliche Elemente in Videospielen aufgegriffen? Um welche handelt es sich? Wie werden sie verarbeitet?
In diese Lücke stößt der Band. Die Beiträge verstehen sich dabei nicht als abschließende Behandlung des Themas, sondern als Wegweiser zu neuen Fragen und Analysemethoden.

Detailangaben zum Buch - Frühe Neuzeit im Videospiel: Geschichtswissenschaftliche Perspektiven (Histoire)


EAN (ISBN-13): 9783837625486
ISBN (ISBN-10): 3837625486
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2014
Herausgeber: transcript

Buch in der Datenbank seit 2014-06-02T13:47:27+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-11-20T16:42:43+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3837625486

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8376-2548-6, 978-3-8376-2548-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: kerschbaumer, winner, kersch, transcript, winnerling, tobias
Titel des Buches: frühe neuzeit, perspektiven, video


Daten vom Verlag:

Autor/in: Florian Kerschbaumer; Tobias Winnerling
Titel: Histoire; Frühe Neuzeit im Videospiel - Geschichtswissenschaftliche Perspektiven
Verlag: transcript; transcript
336 Seiten
Erscheinungsjahr: 2014-06-04
Bielefeld; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,528 kg
Sprache: Deutsch
33,99 € (DE)
33,99 € (AT)
41,50 CHF (CH)
POD
12 Farbabbildungen

BC; B305; Kt; Hardcover, Softcover / Geisteswissenschaften allgemein; Kulturwissenschaften; Verstehen; Videospiele; Medien; Digital Humanities; Games Studies; Geschichtsbilder; Pirates; Sid Meier's Civilization; Age of Empires; Assassin's Creed; Erinnerungskultur; Kulturgeschichte; Computerspiele; Geschichtswissenschaft; Kulturwissenschaft; Media; Memory Culture; Cultural History; Computer Games; History; Cultural Studies; Medienwissenschaften: Internet, digitale Medien und Gesellschaft; Sozial- und Kulturgeschichte; ED


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783839425480 Frühe Neuzeit im Videospiel (Florian Kerschbaumer, Tobias Winnerling)


< zum Archiv...