Die Psychologie des Programmierers. Seine Persönlichkeit, sein Team, sein Projekt von Gerald M. Weinberg - Taschenbuch
2017, ISBN: 9783826614651
Gebundene Ausgabe
Springer Verlag, 2017. Hardcover. New. 6th edition. 494 pages. German language. 10.24x7.60x1.26 inches., Springer Verlag, 2017, 6, mitp, Auflage: 1 (2004). Auflage: 1 (2004). Softcove… Mehr…
Springer Verlag, 2017. Hardcover. New. 6th edition. 494 pages. German language. 10.24x7.60x1.26 inches., Springer Verlag, 2017, 6, mitp, Auflage: 1 (2004). Auflage: 1 (2004). Softcover. 20,8 x 15 x 2,6 cm. Programmierer Syntax Funktion SQL-Elemente Microsoft SQL Server Oracle MySQL PostgreSQL Schlüsselwörter Operatoren Datentypen Konstanten Prädikate Klauseln Eigenschaften Funktionen Anweisungen Syntax Argumente Ergebnistypen Literalen MS SQL Sybase Adaptive Sybase Anywhere Oracle IBM DB2 MySQL Informix c't Navigation Textdatei Automatisierung von Aufgaben mit Makros Programmierung Exceptions vim-Skriptsprache Modi verschlüsselte Dateien XML-Dokumente Software-Entwickler UNIX-Editor vi Betriebssysteme visueller Modus History Syntaxerkennung Skriptsprache Typen Funktionen Ausnahmebehandlung Formatierungsalgorithmen Faltungen Python Perl Konfiguration Installation MCSE Core-Prüfungen # 70-270 Windows XP Professional # 70-290 Windows 2003 Server # 70-291 Implementieren Netzwerk-Infrastruktur Windows Server 2003 Microcontroller Programmierumgebung Programmiersprache Processing Arduino Künstler Designer Physical Computing Sensoren Internet Komponenten Hardware digitale analoge Ports Aktoren Wasserwaage Mini- roboter Wii-Bedienelement Internetanwendungen Mailchecker RSS-Reader Programmierumgebung Programmiersprache Temperatursensoren optische Sensoren Beschleunigungssensoren Servoanwendungen Motoranwendungen Roboter Ethernet-Verbindung E-Mails Umweltdaten sammeln verarbeiten Softwareprogramme Messgerät eingesetzt werden kann. Mit dem Wissen aus diesem Praxis-Handbuch können Sie Ihre eigenen Ideen kreativ umsetzen. Aus dem InhaltHardwarekomponenten Entwicklungsumgebung Eingänge und Ausgänge verarbeiten Einsatz von Sensoren, Aktoren und Anzeigen Serielle Datenübertragung Daten sammeln und speichern Softwarebibliotheken und Hardware-erweiterungen Internetanwendungen mit Arduino wie Twitter-Tool, RSS- Reader und Mailchecker Tools für PraktikerDirectX 11 C++ 3D-Grafik Texturen Beleuchtung Rendern Sound objektorientierte Spieleprogrammierung Spiele Translationsbewegungen Rotationsbewegungen 3D-Modelle Höhenfelder Rotationskörper Kugeln Billboards Grafische Benutzeroberfläche Grafische Effekte Shadern Postprocessing Bildbearbeitung Echtzeit Animation Audio Geräusche Musik Multiplayer-Spiele Landschaften Wetter Instancing Scripting Tesselation Compute-Shader 3D-Mathematik Vektoren Matrizen Game-Engine entworfen, die schrittweise weiterentwickelt wird. Dabei geht es nicht darum, eine fertige Engine zu verwenden, sondern diese selbst zu programmieren und dabei alle Bestandteile kennen zu lernen. Darüber hinaus lernen Sie die notwendigen Techniken, die Sie brauchen, um eigene Spiele umsetzen zu könnenAnzeigen, Positionieren und Bewegen von Modellen, Einsatz von Animationen, Erstellen grafischer Benutzeroberflächen, Auswertung von Tastatur, Maus und anderen Eingabegeräten, Abspielen von Sounds sowie die Netzwerkprogrammierung. Alle Techniken werden anhand kleiner praktischer Beispiele anschaulich erläutert. Sie erhalten so das nötige Handwerkszeug, um Ihre eigenen Ideen kreativ umsetzen zu können. Auf der CDAlle Beispiele aus dem BuchSpieleprogrammierung in C++ - 2D-, 3D- und Netzwerkspiele mit DirectX, mit 2 CDs Ulrich Kaiser Computerspiele Peter Molyneux Galileo Entwickler Tetris Sourcecode Windows Software-Architektur Spieleentwicklung Quelltext Computer Games Warcraft games-net.de Programmierer Syntax Funktion SQL-Elemente Microsoft SQL Server Oracle MySQL PostgreSQL Schlüsselwörter Operatoren Datentypen Konstanten Prädikate Klauseln Eigenschaften Funktionen Anweisungen Syntax Argumente Ergebnistypen Literalen MS SQL Sybase Adaptive Sybase Anywhere Oracle IBM DB2 MySQL Informix c't Navigation Textdatei Automatisierung von Aufgaben mit Makros Programmierung Exceptions vim-Skriptsprache Modi verschlüsselte Dateien XML-Dokumente Software-Entwickler UNIX-Editor vi Betriebssysteme visueller Modus History Syntaxerkennung Skriptsprache Typen Funktionen Ausnahmebehandlung Formatierungsalgorithmen Faltungen Python Perl Konfiguration Installation MCSE Core-Prüfungen # 70-270 Windows XP Professional # 70-290 Windows 2003 Server # 70-291 Implementieren Netzwerk-Infrastruktur Windows Server 2003 Microcontroller Programmierumgebung Programmiersprache Processing Arduino Künstler Designer Physical Computing Sensoren Internet Komponenten Hardware digitale analoge Ports Aktoren Wasserwaage Mini- roboter Wii-Bedienelement Internetanwendungen Mailchecker RSS-Reader Programmierumgebung Programmiersprache Temperatursensoren optische Sensoren Beschleunigungssensoren Servoanwendungen Motoranwendungen Roboter Ethernet-Verbindung E-Mails Umweltdaten sammeln verarbeiten Softwareprogramme Messgerät eingesetzt werden kann. Mit dem Wissen aus diesem Praxis-Handbuch können Sie Ihre eigenen Ideen kreativ umsetzen. Aus dem InhaltHardwarekomponenten Entwicklungsumgebung Eingänge und Ausgänge verarbeiten Einsatz von Sensoren, Aktoren und Anzeigen Serielle Datenübertragung Daten sammeln und speichern Softwarebibliotheken und Hardware-erweiterungen Internetanwendungen mit Arduino wie Twitter-Tool, RSS- Reader und Mailchecker Tools für PraktikerDirectX 11 C++ 3D-Grafik Texturen Beleuchtung Rendern Sound objektorientierte Spieleprogrammierung Spiele Translationsbewegungen Rotationsbewegungen 3D-Modelle Höhenfelder Rotationskörper Kugeln Billboards Grafische Benutzeroberfläche Grafische Effekte Shadern Postprocessing Bildbearbeitung Echtzeit Animation Audio Geräusche Musik Multiplayer-Spiele Landschaften Wetter Instancing Scripting Tesselation Compute-Shader 3D-Mathematik Vektoren Matrizen Game-Engine entworfen, die schrittweise weiterentwickelt wird. Dabei geht es nicht darum, eine fertige Engine zu verwenden, sondern diese selbst zu programmieren und dabei alle Bestandteile kennen zu lernen. Darüber hinaus lernen Sie die notwendigen Techniken, die Sie brauchen, um eigene Spiele umsetzen zu könnenAnzeigen, Positionieren und Bewegen von Modellen, Einsatz von Animationen, Erstellen grafischer Benutzeroberflächen, Auswertung von Tastatur, Maus und anderen Eingabegeräten, Abspielen von Sounds sowie die Netzwerkprogrammierung. Alle Techniken werden anhand kleiner praktischer Beispiele anschaulich erläutert. Sie erhalten so das nötige Handwerkszeug, um Ihre eigenen Ideen kreativ umsetzen zu können. Auf der CDAlle Beispiele aus dem BuchSpieleprogrammierung in C++ - 2D-, 3D- und Netzwerkspiele mit DirectX, mit 2 CDs Ulrich Kaiser Computerspiele Peter Molyneux Galileo Entwickler Tetris Sourcecode Windows Software-Architektur Spieleentwicklung Quelltext Computer Games Warcraft games-net.de, mitp, 0<
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Die Psychologie des Programmierers. Seine Persönlichkeit, sein Team, sein Projekt von Gerald M. Weinberg - Taschenbuch
2004, ISBN: 3826614658
Auflage: 1 (2004) Softcover 486 S. 20,8 x 15 x 2,6 cm Broschiert Zustand: gebraucht - sehr gut, Programmierer Syntax Funktion SQL-Elemente Microsoft SQL Server Oracle MySQL PostgreSQL Sch… Mehr…
Auflage: 1 (2004) Softcover 486 S. 20,8 x 15 x 2,6 cm Broschiert Zustand: gebraucht - sehr gut, Programmierer Syntax Funktion SQL-Elemente Microsoft SQL Server Oracle MySQL PostgreSQL Schlüsselwörter Operatoren Datentypen Konstanten Prädikate Klauseln Eigenschaften Funktionen Anweisungen Syntax Argumente Ergebnistypen Literalen MS SQL Sybase Adaptive Sybase Anywhere Oracle IBM DB2 MySQL Informix c`t Navigation Textdatei Automatisierung von Aufgaben mit Makros Programmierung Exceptions vim-Skriptsprache Modi verschlüsselte Dateien XML-Dokumente Software-Entwickler UNIX-Editor vi Betriebssysteme visueller Modus History Syntaxerkennung Skriptsprache Typen Funktionen Ausnahmebehandlung Formatierungsalgorithmen Faltungen Python Perl Konfiguration Installation MCSE Core-Prüfungen # 70-270 Windows XP Professional # 70-290 Windows 2003 Server # 70-291 Implementieren Netzwerk-Infrastruktur Windows Server 2003 Microcontroller Programmierumgebung Programmiersprache Processing Arduino Künstler Designer Physical Computing Sensoren Internet Komponenten Hardware digitale analoge Ports Aktoren Wasserwaage Mini- roboter Wii-Bedienelement Internetanwendungen Mailchecker RSS-Reader Programmierumgebung Programmiersprache Temperatursensoren optische Sensoren Beschleunigungssensoren Servoanwendungen Motoranwendungen Roboter Ethernet-Verbindung E-Mails Umweltdaten sammeln verarbeiten Softwareprogramme Messgerät eingesetzt werden kann. Mit dem Wissen aus diesem Praxis-Handbuch können Sie Ihre eigenen Ideen kreativ umsetzen. Aus dem InhaltHardwarekomponenten Entwicklungsumgebung Eingänge und Ausgänge verarbeiten Einsatz von Sensoren, Aktoren und Anzeigen Serielle Datenübertragung Daten sammeln und speichern Softwarebibliotheken und Hardware-erweiterungen Internetanwendungen mit Arduino wie Twitter-Tool, RSS- Reader und Mailchecker Tools für PraktikerDirectX 11 C++ 3D-Grafik Texturen Beleuchtung Rendern Sound objektorientierte Spieleprogrammierung Spiele Translationsbewegungen Rotationsbewegungen 3D-Modelle Höhenfelder Rotationskörper Kugeln Billboards Grafische Benutzeroberfläche Grafische Effekte Shadern Postprocessing Bildbearbeitung Echtzeit Animation Audio Geräusche Musik Multiplayer-Spiele Landschaften Wetter Instancing Scripting Tesselation Compute-Shader 3D-Mathematik Vektoren Matrizen Game-Engine entworfen, die schrittweise weiterentwickelt wird. Dabei geht es nicht darum, eine fertige Engine zu verwenden, sondern diese selbst zu programmieren und dabei alle Bestandteile kennen zu lernen. Darüber hinaus lernen Sie die notwendigen Techniken, die Sie brauchen, um eigene Spiele umsetzen zu könnenAnzeigen, Positionieren und Bewegen von Modellen, Einsatz von Animationen, Erstellen grafischer Benutzeroberflächen, Auswertung von Tastatur, Maus und anderen Eingabegeräten, Abspielen von Sounds sowie die Netzwerkprogrammierung. Alle Techniken werden anhand kleiner praktischer Beispiele anschaulich erläutert. Sie erhalten so das nötige Handwerkszeug, um Ihre eigenen Ideen kreativ umsetzen zu können. Auf der CDAlle Beispiele aus dem BuchSpieleprogrammierung in C++ - 2D-, 3D- und Netzwerkspiele mit DirectX, mit 2 CDs Ulrich Kaiser Computerspiele Peter Molyneux Galileo Entwickler Tetris Sourcecode Windows Software-Architektur Spieleentwicklung Quelltext Computer Games Warcraft games-net.de Programmierer Syntax Funktion SQL-Elemente Microsoft SQL Server Oracle MySQL PostgreSQL Schlüsselwörter Operatoren Datentypen Konstanten Prädikate Klauseln Eigenschaften Funktionen Anweisungen Syntax Argumente Ergebnistypen Literalen MS SQL Sybase Adaptive Sybase Anywhere Oracle IBM DB2 MySQL Informix c`t Navigation Textdatei Automatisierung von Aufgaben mit Makros Programmierung Exceptions vim-Skriptsprache Modi verschlüsselte Dateien XML-Dokumente Software-Entwickler UNIX-Editor vi Betriebssysteme visueller Modus History Syntaxerkennung Skriptsprache Typen Funktionen Ausnahmebehandlung Formatierungsalgorithmen Faltungen Python Perl Konfiguration Installation MCSE Core-Prüfungen # 70-270 Windows XP Professional # 70-290 Windows 2003 Server # 70-291 Implementieren Netzwerk-Infrastruktur Windows Server 2003 Microcontroller Programmierumgebung Programmiersprache Processing Arduino Künstler Designer Physical Computing Sensoren Internet Komponenten Hardware digitale analoge Ports Aktoren Wasserwaage Mini- roboter Wii-Bedienelement Internetanwendungen Mailchecker RSS-Reader Programmierumgebung Programmiersprache Temperatursensoren optische Sensoren Beschleunigungssensoren Servoanwendungen Motoranwendungen Roboter Ethernet-Verbindung E-Mails Umweltdaten sammeln verarbeiten Softwareprogramme Messgerät eingesetzt werden kann. 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2004, ISBN: 9783826614651
mitp, Auflage: 1 (2004). Auflage: 1 (2004). Softcover. 20,8 x 15 x 2,6 cm. Programmierer Syntax Funktion SQL-Elemente Microsoft SQL Server Oracle MySQL PostgreSQL Schlüsselwörter Operato… Mehr…
mitp, Auflage: 1 (2004). Auflage: 1 (2004). Softcover. 20,8 x 15 x 2,6 cm. 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Die Psychologie des Programmierers. Seine Persönlichkeit, sein Team, sein Projekt von Gerald M. Weinberg Auflage: 1 (2004) - Taschenbuch
2004, ISBN: 9783826614651
Auflage: 1 (2004) Softcover 486 S. 20,8 x 15 x 2,6 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Programmierer Syntax Funktion SQL-Elemente Microsoft SQL Server Oracle MySQL PostgreSQL Schlüsselwört… Mehr…
Auflage: 1 (2004) Softcover 486 S. 20,8 x 15 x 2,6 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Programmierer Syntax Funktion SQL-Elemente Microsoft SQL Server Oracle MySQL PostgreSQL Schlüsselwörter Operatoren Datentypen Konstanten Prädikate Klauseln Eigenschaften Funktionen Anweisungen Syntax Argumente Ergebnistypen Literalen MS SQL Sybase Adaptive Sybase Anywhere Oracle IBM DB2 MySQL Informix c`t Navigation Textdatei Automatisierung von Aufgaben mit Makros Programmierung Exceptions vim-Skriptsprache Modi verschlüsselte Dateien XML-Dokumente Software-Entwickler UNIX-Editor vi Betriebssysteme visueller Modus History Syntaxerkennung Skriptsprache Typen Funktionen Ausnahmebehandlung Formatierungsalgorithmen Faltungen Python Perl Konfiguration Installation MCSE Core-Prüfungen # 70-270 Windows XP Professional # 70-290 Windows 2003 Server # 70-291 Implementieren Netzwerk-Infrastruktur Windows Server 2003 Microcontroller Programmierumgebung Programmiersprache Processing Arduino Künstler Designer Physical Computing Sensoren Internet Komponenten Hardware digitale analoge Ports Aktoren Wasserwaage Mini- roboter Wii-Bedienelement Internetanwendungen Mailchecker RSS-Reader Programmierumgebung Programmiersprache Temperatursensoren optische Sensoren Beschleunigungssensoren Servoanwendungen Motoranwendungen Roboter Ethernet-Verbindung E-Mails Umweltdaten sammeln verarbeiten Softwareprogramme Messgerät eingesetzt werden kann. 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Die Psychologie des Programmierers. Seine Persönlichkeit, sein Team, sein Projekt von Gerald M. Weinberg - Taschenbuch
2001, ISBN: 9783826614651
[ED: Softcover], [PU: mitp], Programmierer Syntax Funktion SQL-Elemente Microsoft SQL Server Oracle MySQL PostgreSQL Schlüsselwörter Operatoren Datentypen Konstanten Prädikate Klauseln Ei… Mehr…
[ED: Softcover], [PU: mitp], Programmierer Syntax Funktion SQL-Elemente Microsoft SQL Server Oracle MySQL PostgreSQL Schlüsselwörter Operatoren Datentypen Konstanten Prädikate Klauseln Eigenschaften Funktionen Anweisungen Syntax Argumente Ergebnistypen Literalen MS SQL Sybase Adaptive Sybase Anywhere Oracle IBM DB2 MySQL Informix c't Navigation Textdatei Automatisierung von Aufgaben mit Makros Programmierung Exceptions vim-Skriptsprache Modi verschlüsselte Dateien XML-Dokumente Software-Entwickler UNIX-Editor vi Betriebssysteme visueller Modus History Syntaxerkennung Skriptsprache Typen Funktionen Ausnahmebehandlung Formatierungsalgorithmen Faltungen Python Perl Konfiguration Installation MCSE Core-Prüfungen # 70-270 Windows XP Professional # 70-290 Windows 2003 Server # 70-291 Implementieren Netzwerk-Infrastruktur Windows Server 2003 Microcontroller Programmierumgebung Programmiersprache Processing Arduino Künstler Designer Physical Computing Sensoren Internet Komponenten Hardware digitale analoge Ports Aktoren Wasserwaage Mini- roboter Wii-Bedienelement Internetanwendungen Mailchecker RSS-Reader Programmierumgebung Programmiersprache Temperatursensoren optische Sensoren Beschleunigungssensoren Servoanwendungen Motoranwendungen Roboter Ethernet-Verbindung E-Mails Umweltdaten sammeln verarbeiten Softwareprogramme Messgerät eingesetzt werden kann. Mit dem Wissen aus diesem Praxis-Handbuch können Sie Ihre eigenen Ideen kreativ umsetzen. Aus dem InhaltHardwarekomponenten Entwicklungsumgebung Eingänge und Ausgänge verarbeiten Einsatz von Sensoren, Aktoren und Anzeigen Serielle Datenübertragung Daten sammeln und speichern Softwarebibliotheken und Hardware-erweiterungen Internetanwendungen mit Arduino wie Twitter-Tool, RSS- Reader und Mailchecker Tools für PraktikerDirectX 11 C++ 3D-Grafik Texturen Beleuchtung Rendern Sound objektorientierte Spieleprogrammierung Spiele Translationsbewegungen Rotationsbewegungen 3D-Modelle Höhenfelder Rotationskörper Kugeln Billboards Grafische Benutzeroberfläche Grafische Effekte Shadern Postprocessing Bildbearbeitung Echtzeit Animation Audio Geräusche Musik Multiplayer-Spiele Landschaften Wetter Instancing Scripting Tesselation Compute-Shader 3D-Mathematik Vektoren Matrizen Game-Engine entworfen, die schrittweise weiterentwickelt wird. Dabei geht es nicht darum, eine fertige Engine zu verwenden, sondern diese selbst zu programmieren und dabei alle Bestandteile kennen zu lernen. Darüber hinaus lernen Sie die notwendigen Techniken, die Sie brauchen, um eigene Spiele umsetzen zu könnenAnzeigen, Positionieren und Bewegen von Modellen, Einsatz von Animationen, Erstellen grafischer Benutzeroberflächen, Auswertung von Tastatur, Maus und anderen Eingabegeräten, Abspielen von Sounds sowie die Netzwerkprogrammierung. Alle Techniken werden anhand kleiner praktischer Beispiele anschaulich erläutert. Sie erhalten so das nötige Handwerkszeug, um Ihre eigenen Ideen kreativ umsetzen zu können. Auf der CDAlle Beispiele aus dem BuchSpieleprogrammierung in C++ - 2D-, 3D- und Netzwerkspiele mit DirectX, mit 2 CDs Ulrich Kaiser Computerspiele Peter Molyneux Galileo Entwickler Tetris Sourcecode Windows Software-Architektur Spieleentwicklung Quelltext Computer Games Warcraft games-net.de, DE, [SC: 6.95], leichte Gebrauchsspuren, gewerbliches Angebot, 20,8 x 15 x 2,6 cm, 486, [GW: 2000g], Auflage: 1 (2004), Banküberweisung, PayPal, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), Internationaler Versand<
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Die Psychologie des Programmierers. Seine Persönlichkeit, sein Team, sein Projekt von Gerald M. Weinberg - Taschenbuch
2017, ISBN: 9783826614651
Gebundene Ausgabe
Springer Verlag, 2017. Hardcover. New. 6th edition. 494 pages. German language. 10.24x7.60x1.26 inches., Springer Verlag, 2017, 6, mitp, Auflage: 1 (2004). Auflage: 1 (2004). Softcove… Mehr…
Springer Verlag, 2017. Hardcover. New. 6th edition. 494 pages. German language. 10.24x7.60x1.26 inches., Springer Verlag, 2017, 6, mitp, Auflage: 1 (2004). Auflage: 1 (2004). Softcover. 20,8 x 15 x 2,6 cm. Programmierer Syntax Funktion SQL-Elemente Microsoft SQL Server Oracle MySQL PostgreSQL Schlüsselwörter Operatoren Datentypen Konstanten Prädikate Klauseln Eigenschaften Funktionen Anweisungen Syntax Argumente Ergebnistypen Literalen MS SQL Sybase Adaptive Sybase Anywhere Oracle IBM DB2 MySQL Informix c't Navigation Textdatei Automatisierung von Aufgaben mit Makros Programmierung Exceptions vim-Skriptsprache Modi verschlüsselte Dateien XML-Dokumente Software-Entwickler UNIX-Editor vi Betriebssysteme visueller Modus History Syntaxerkennung Skriptsprache Typen Funktionen Ausnahmebehandlung Formatierungsalgorithmen Faltungen Python Perl Konfiguration Installation MCSE Core-Prüfungen # 70-270 Windows XP Professional # 70-290 Windows 2003 Server # 70-291 Implementieren Netzwerk-Infrastruktur Windows Server 2003 Microcontroller Programmierumgebung Programmiersprache Processing Arduino Künstler Designer Physical Computing Sensoren Internet Komponenten Hardware digitale analoge Ports Aktoren Wasserwaage Mini- roboter Wii-Bedienelement Internetanwendungen Mailchecker RSS-Reader Programmierumgebung Programmiersprache Temperatursensoren optische Sensoren Beschleunigungssensoren Servoanwendungen Motoranwendungen Roboter Ethernet-Verbindung E-Mails Umweltdaten sammeln verarbeiten Softwareprogramme Messgerät eingesetzt werden kann. Mit dem Wissen aus diesem Praxis-Handbuch können Sie Ihre eigenen Ideen kreativ umsetzen. Aus dem InhaltHardwarekomponenten Entwicklungsumgebung Eingänge und Ausgänge verarbeiten Einsatz von Sensoren, Aktoren und Anzeigen Serielle Datenübertragung Daten sammeln und speichern Softwarebibliotheken und Hardware-erweiterungen Internetanwendungen mit Arduino wie Twitter-Tool, RSS- Reader und Mailchecker Tools für PraktikerDirectX 11 C++ 3D-Grafik Texturen Beleuchtung Rendern Sound objektorientierte Spieleprogrammierung Spiele Translationsbewegungen Rotationsbewegungen 3D-Modelle Höhenfelder Rotationskörper Kugeln Billboards Grafische Benutzeroberfläche Grafische Effekte Shadern Postprocessing Bildbearbeitung Echtzeit Animation Audio Geräusche Musik Multiplayer-Spiele Landschaften Wetter Instancing Scripting Tesselation Compute-Shader 3D-Mathematik Vektoren Matrizen Game-Engine entworfen, die schrittweise weiterentwickelt wird. Dabei geht es nicht darum, eine fertige Engine zu verwenden, sondern diese selbst zu programmieren und dabei alle Bestandteile kennen zu lernen. Darüber hinaus lernen Sie die notwendigen Techniken, die Sie brauchen, um eigene Spiele umsetzen zu könnenAnzeigen, Positionieren und Bewegen von Modellen, Einsatz von Animationen, Erstellen grafischer Benutzeroberflächen, Auswertung von Tastatur, Maus und anderen Eingabegeräten, Abspielen von Sounds sowie die Netzwerkprogrammierung. Alle Techniken werden anhand kleiner praktischer Beispiele anschaulich erläutert. Sie erhalten so das nötige Handwerkszeug, um Ihre eigenen Ideen kreativ umsetzen zu können. Auf der CDAlle Beispiele aus dem BuchSpieleprogrammierung in C++ - 2D-, 3D- und Netzwerkspiele mit DirectX, mit 2 CDs Ulrich Kaiser Computerspiele Peter Molyneux Galileo Entwickler Tetris Sourcecode Windows Software-Architektur Spieleentwicklung Quelltext Computer Games Warcraft games-net.de Programmierer Syntax Funktion SQL-Elemente Microsoft SQL Server Oracle MySQL PostgreSQL Schlüsselwörter Operatoren Datentypen Konstanten Prädikate Klauseln Eigenschaften Funktionen Anweisungen Syntax Argumente Ergebnistypen Literalen MS SQL Sybase Adaptive Sybase Anywhere Oracle IBM DB2 MySQL Informix c't Navigation Textdatei Automatisierung von Aufgaben mit Makros Programmierung Exceptions vim-Skriptsprache Modi verschlüsselte Dateien XML-Dokumente Software-Entwickler UNIX-Editor vi Betriebssysteme visueller Modus History Syntaxerkennung Skriptsprache Typen Funktionen Ausnahmebehandlung Formatierungsalgorithmen Faltungen Python Perl Konfiguration Installation MCSE Core-Prüfungen # 70-270 Windows XP Professional # 70-290 Windows 2003 Server # 70-291 Implementieren Netzwerk-Infrastruktur Windows Server 2003 Microcontroller Programmierumgebung Programmiersprache Processing Arduino Künstler Designer Physical Computing Sensoren Internet Komponenten Hardware digitale analoge Ports Aktoren Wasserwaage Mini- roboter Wii-Bedienelement Internetanwendungen Mailchecker RSS-Reader Programmierumgebung Programmiersprache Temperatursensoren optische Sensoren Beschleunigungssensoren Servoanwendungen Motoranwendungen Roboter Ethernet-Verbindung E-Mails Umweltdaten sammeln verarbeiten Softwareprogramme Messgerät eingesetzt werden kann. 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Dabei geht es nicht darum, eine fertige Engine zu verwenden, sondern diese selbst zu programmieren und dabei alle Bestandteile kennen zu lernen. Darüber hinaus lernen Sie die notwendigen Techniken, die Sie brauchen, um eigene Spiele umsetzen zu könnenAnzeigen, Positionieren und Bewegen von Modellen, Einsatz von Animationen, Erstellen grafischer Benutzeroberflächen, Auswertung von Tastatur, Maus und anderen Eingabegeräten, Abspielen von Sounds sowie die Netzwerkprogrammierung. Alle Techniken werden anhand kleiner praktischer Beispiele anschaulich erläutert. Sie erhalten so das nötige Handwerkszeug, um Ihre eigenen Ideen kreativ umsetzen zu können. Auf der CDAlle Beispiele aus dem BuchSpieleprogrammierung in C++ - 2D-, 3D- und Netzwerkspiele mit DirectX, mit 2 CDs Ulrich Kaiser Computerspiele Peter Molyneux Galileo Entwickler Tetris Sourcecode Windows Software-Architektur Spieleentwicklung Quelltext Computer Games Warcraft games-net.de, mitp, 0<
Gerald M. Weinberg:
Die Psychologie des Programmierers. Seine Persönlichkeit, sein Team, sein Projekt von Gerald M. Weinberg - Taschenbuch2004, ISBN: 3826614658
Auflage: 1 (2004) Softcover 486 S. 20,8 x 15 x 2,6 cm Broschiert Zustand: gebraucht - sehr gut, Programmierer Syntax Funktion SQL-Elemente Microsoft SQL Server Oracle MySQL PostgreSQL Sch… Mehr…
Auflage: 1 (2004) Softcover 486 S. 20,8 x 15 x 2,6 cm Broschiert Zustand: gebraucht - sehr gut, Programmierer Syntax Funktion SQL-Elemente Microsoft SQL Server Oracle MySQL PostgreSQL Schlüsselwörter Operatoren Datentypen Konstanten Prädikate Klauseln Eigenschaften Funktionen Anweisungen Syntax Argumente Ergebnistypen Literalen MS SQL Sybase Adaptive Sybase Anywhere Oracle IBM DB2 MySQL Informix c`t Navigation Textdatei Automatisierung von Aufgaben mit Makros Programmierung Exceptions vim-Skriptsprache Modi verschlüsselte Dateien XML-Dokumente Software-Entwickler UNIX-Editor vi Betriebssysteme visueller Modus History Syntaxerkennung Skriptsprache Typen Funktionen Ausnahmebehandlung Formatierungsalgorithmen Faltungen Python Perl Konfiguration Installation MCSE Core-Prüfungen # 70-270 Windows XP Professional # 70-290 Windows 2003 Server # 70-291 Implementieren Netzwerk-Infrastruktur Windows Server 2003 Microcontroller Programmierumgebung Programmiersprache Processing Arduino Künstler Designer Physical Computing Sensoren Internet Komponenten Hardware digitale analoge Ports Aktoren Wasserwaage Mini- roboter Wii-Bedienelement Internetanwendungen Mailchecker RSS-Reader Programmierumgebung Programmiersprache Temperatursensoren optische Sensoren Beschleunigungssensoren Servoanwendungen Motoranwendungen Roboter Ethernet-Verbindung E-Mails Umweltdaten sammeln verarbeiten Softwareprogramme Messgerät eingesetzt werden kann. 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Die Psychologie des Programmierers. Seine Persönlichkeit, sein Team, sein Projekt von Gerald M. Weinberg - Taschenbuch
2004
ISBN: 9783826614651
mitp, Auflage: 1 (2004). Auflage: 1 (2004). Softcover. 20,8 x 15 x 2,6 cm. Programmierer Syntax Funktion SQL-Elemente Microsoft SQL Server Oracle MySQL PostgreSQL Schlüsselwörter Operato… Mehr…
mitp, Auflage: 1 (2004). Auflage: 1 (2004). Softcover. 20,8 x 15 x 2,6 cm. Programmierer Syntax Funktion SQL-Elemente Microsoft SQL Server Oracle MySQL PostgreSQL Schlüsselwörter Operatoren Datentypen Konstanten Prädikate Klauseln Eigenschaften Funktionen Anweisungen Syntax Argumente Ergebnistypen Literalen MS SQL Sybase Adaptive Sybase Anywhere Oracle IBM DB2 MySQL Informix c't Navigation Textdatei Automatisierung von Aufgaben mit Makros Programmierung Exceptions vim-Skriptsprache Modi verschlüsselte Dateien XML-Dokumente Software-Entwickler UNIX-Editor vi Betriebssysteme visueller Modus History Syntaxerkennung Skriptsprache Typen Funktionen Ausnahmebehandlung Formatierungsalgorithmen Faltungen Python Perl Konfiguration Installation MCSE Core-Prüfungen # 70-270 Windows XP Professional # 70-290 Windows 2003 Server # 70-291 Implementieren Netzwerk-Infrastruktur Windows Server 2003 Microcontroller Programmierumgebung Programmiersprache Processing Arduino Künstler Designer Physical Computing Sensoren Internet Komponenten Hardware digitale analoge Ports Aktoren Wasserwaage Mini- roboter Wii-Bedienelement Internetanwendungen Mailchecker RSS-Reader Programmierumgebung Programmiersprache Temperatursensoren optische Sensoren Beschleunigungssensoren Servoanwendungen Motoranwendungen Roboter Ethernet-Verbindung E-Mails Umweltdaten sammeln verarbeiten Softwareprogramme Messgerät eingesetzt werden kann. 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Die Psychologie des Programmierers. Seine Persönlichkeit, sein Team, sein Projekt von Gerald M. Weinberg Auflage: 1 (2004) - Taschenbuch
2004, ISBN: 9783826614651
Auflage: 1 (2004) Softcover 486 S. 20,8 x 15 x 2,6 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Programmierer Syntax Funktion SQL-Elemente Microsoft SQL Server Oracle MySQL PostgreSQL Schlüsselwört… Mehr…
Auflage: 1 (2004) Softcover 486 S. 20,8 x 15 x 2,6 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Programmierer Syntax Funktion SQL-Elemente Microsoft SQL Server Oracle MySQL PostgreSQL Schlüsselwörter Operatoren Datentypen Konstanten Prädikate Klauseln Eigenschaften Funktionen Anweisungen Syntax Argumente Ergebnistypen Literalen MS SQL Sybase Adaptive Sybase Anywhere Oracle IBM DB2 MySQL Informix c`t Navigation Textdatei Automatisierung von Aufgaben mit Makros Programmierung Exceptions vim-Skriptsprache Modi verschlüsselte Dateien XML-Dokumente Software-Entwickler UNIX-Editor vi Betriebssysteme visueller Modus History Syntaxerkennung Skriptsprache Typen Funktionen Ausnahmebehandlung Formatierungsalgorithmen Faltungen Python Perl Konfiguration Installation MCSE Core-Prüfungen # 70-270 Windows XP Professional # 70-290 Windows 2003 Server # 70-291 Implementieren Netzwerk-Infrastruktur Windows Server 2003 Microcontroller Programmierumgebung Programmiersprache Processing Arduino Künstler Designer Physical Computing Sensoren Internet Komponenten Hardware digitale analoge Ports Aktoren Wasserwaage Mini- roboter Wii-Bedienelement Internetanwendungen Mailchecker RSS-Reader Programmierumgebung Programmiersprache Temperatursensoren optische Sensoren Beschleunigungssensoren Servoanwendungen Motoranwendungen Roboter Ethernet-Verbindung E-Mails Umweltdaten sammeln verarbeiten Softwareprogramme Messgerät eingesetzt werden kann. 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Dabei geht es nicht darum, eine fertige Engine zu verwenden, sondern diese selbst zu programmieren und dabei alle Bestandteile kennen zu lernen. Darüber hinaus lernen Sie die notwendigen Techniken, die Sie brauchen, um eigene Spiele umsetzen zu könnenAnzeigen, Positionieren und Bewegen von Modellen, Einsatz von Animationen, Erstellen grafischer Benutzeroberflächen, Auswertung von Tastatur, Maus und anderen Eingabegeräten, Abspielen von Sounds sowie die Netzwerkprogrammierung. Alle Techniken werden anhand kleiner praktischer Beispiele anschaulich erläutert. Sie erhalten so das nötige Handwerkszeug, um Ihre eigenen Ideen kreativ umsetzen zu können. 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Die Psychologie des Programmierers. Seine Persönlichkeit, sein Team, sein Projekt von Gerald M. Weinberg - Taschenbuch
2001, ISBN: 9783826614651
[ED: Softcover], [PU: mitp], Programmierer Syntax Funktion SQL-Elemente Microsoft SQL Server Oracle MySQL PostgreSQL Schlüsselwörter Operatoren Datentypen Konstanten Prädikate Klauseln Ei… Mehr…
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Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
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Detailangaben zum Buch - Die Psychologie des Programmierers. Seine Persönlichkeit, sein Team, sein Projekt
EAN (ISBN-13): 9783826614651
ISBN (ISBN-10): 3826614658
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2004
Herausgeber: mitp-Verlag
486 Seiten
Gewicht: 0,639 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2007-05-22T14:04:11+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-16T12:30:49+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3826614658
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8266-1465-8, 978-3-8266-1465-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: weinberg gerald, person
Titel des Buches: die psychologie programmierens, eine persnlichkeit sein, programmieren, wein, projekt 2000, gera 1850, projekt 928, die psychologie des programmierers seine persönlichkeit sein team sein projekt, psychologie der persönlichkeit, die programmierer, von weinberg weinberg
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