- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 34,07, größter Preis: € 219,80, Mittelwert: € 99,69
1
Audio for Games : Planning, Process, and Production - Alexander Brandon
Bestellen
bei Thriftbooks.com
$ 55,88
(ca. € 45,21)
Bestellengesponserter Link
Alexander Brandon:

Audio for Games : Planning, Process, and Production - gebrauchtes Buch

ISBN: 0735714134

Tired of video games in which the sound lags far behind the rest of the user's experience? This book provides information on how game audio is created. It provides a map of the audio deve… Mehr…

  - used. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
2
Audio for Games: Planning, Process, and Production - Brandon, Alexander
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 30,00
(ca. € 34,07)
Versand: € 5,451
Bestellengesponserter Link

Brandon, Alexander:

Audio for Games: Planning, Process, and Production - Taschenbuch

2004, ISBN: 9780735714137

New Riders, Paperback, 240 Seiten, Publiziert: 2004-10-07T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.39 kg, Verkaufsrang: 2079102, Recording & Sound, Music, Arts & Photography, Subjects, Books, Di… Mehr…

Versandkosten:In stock. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.45) Bygonemedia
3
Audio for Games: Planning, Process, and Production
Bestellen
bei Fnac.com
€ 219,80
Versand: € 8,301
Bestellengesponserter Link
Audio for Games: Planning, Process, and Production - gebrauchtes Buch

ISBN: 0735714134

Noted sound artist Alexander Brandon demonstrates the steps involved in creating sound for games today, as well as the issues to consider in taking the craft forward. Filled with advice c… Mehr…

  - Nr. Versandkosten:, Le délai dépend du marchand, zzgl. Versandkosten. (EUR 8.30)
4
Audio for Games: Planning, Process, and Production - Brandon, Alexander
Bestellen
bei amazon.de
€ 75,00
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Brandon, Alexander:
Audio for Games: Planning, Process, and Production - Taschenbuch

2004, ISBN: 9780735714137

New Riders, Taschenbuch, 218 Seiten, Publiziert: 2004-10-22T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.86 kg, Verkaufsrang: 2714, Spieleprogrammierung, Programmierung & Webdesign, Computer & Inter… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) aha204
5
Bestellen
bei alibris.co.uk
$ 133,54
(ca. € 124,37)
Versand: € 11,871
Bestellengesponserter Link
Brandon, Alexander:
Audio for Games: Planning, Process, and Production - Taschenbuch

2004, ISBN: 9780735714137

paperback, Access codes and supplements are not guaranteed with used items. May be an ex-library book., Gebraucht, guter Zustand, [PU: New Riders Pub]

Versandkosten: EUR 11.87 Newport Coast, CA, Bonita

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Audio for Games: Planning, Process, and Production

Noted sound artist Alexander Brandon demonstrates the steps involved in creating sound for games today, as well as the issues to consider in taking the craft forward. Filled with advice culled from the author's own experience and from interviews with industry luminaries, this book takes the reader from the history of game audio to its exciting future.

Detailangaben zum Buch - Audio for Games: Planning, Process, and Production


EAN (ISBN-13): 9780735714137
ISBN (ISBN-10): 0735714134
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2004
Herausgeber: New Riders
240 Seiten
Gewicht: 0,395 kg
Sprache: eng/Englisch

Buch in der Datenbank seit 2007-10-19T11:23:09+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-03-16T15:51:04+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 0735714134

ISBN - alternative Schreibweisen:
0-7357-1413-4, 978-0-7357-1413-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: alexander, brand, bran
Titel des Buches: for, audio, production game, process, planning, games


< zum Archiv...